Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Heider Marktfrieden 17. - 20 Juli

Begonnen von steffi, 08.Juli.2014, 16:48:26

« vorheriges - nächstes »

steffi

Ein großes Hallo an Alle die Lust, Laune und Zeit für einen schönen Mittelaltermarkt haben. In Heide Dithmarschen ist wieder der Heider Marktfrieden.
Vor zwei Jahren habe ich diesen mit Sabine, Karen und Thorsten in Gewandung besucht.  Es war ein sehr schöner Ausflug, ich hätte Lust das zu wiederholen. Wer kommt mit ??
Hier mehr Infos www.heider-marktfrieden.de. Ich habe auch schon am Freitag Zeit.


Sabine aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel FestNSC

Alessariel

ich ich ich hier ich will, der war toll der markt!

Mordenkainen

Veeeeeerdaaaammt da bin ich leider auf Con. Der Marktfrieden ist auf alle Fälle Klasse war da auch schon 2mal.

Sünje

So ich muss leider bis Sa mittag arbeiten mit pech auch länger werde dann aber hoch fahren. wer intresse hat : ich werde da schlafen ca 10 min von Heide entfernt. Für einen entspannten Sa Abend. ich gehe davon aus das wir auch noch ein Paar andere unterbringenkönnen

Harkon

Komisch, ich wohne in dem Kaff und gehe nicht hin. :P

Sünje

Es kommt immer auf die Leute an mit denen man hin geht

Angela

Marco und Angela werden auch ab Samstagnachmittag da sein - allerdings ohne Nirr und Wana ;)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Thalea

Kai und ich haben auch Lust.

Wer will denn wie hin, Auto/Zug/Einhorn? Vielleicht kann man zusammen fahren.

Sünje

Ich fahre zwischen 1und 2los wir übernachten in der nähe kannst dich gerne anschließen

steffi

@ Sünje, danke für das Angebot der Übernachtungsmöglichkeit. Wir würden es gerne annehmen ( Christoph und ich). Zur Entlastung deiner Mutter rege ich mal an, daß jeder was zum eventuellen Abendessen oder gemeinsamen Frühstück am Sonntag mitbringt.
Wir haben noch zwei Plätze im Auto frei + Gepäck.

Gruss Sabine aka Sieglinde Brunisen Falkeninsel Fest NSC

Sünje

Mein Gedankengang war Abendbrot auf dem Marktfrieden Frühstück zum zusammenschmeißen find ich gut
Wenn ihr lieber abends Grillen wollt organisiere ich das

Angela

Marco und ich werden unseren Wohnwagen auf einem Campingplatz aufstellen, da wir einige Tage bleiben wollen. Abendessen auf dem Markt finde ich prima. Zum Frühstück kommen wir dann zu euch und bringen etwas mit.

(Sabine R., habt ihr meine Mails wegen einer Mütze bekommen?)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Thalea

Sooo... wir würden Samstag kommen und abends lieber nach Hause. Werden dann mit dem Auto selbst fahren, wollen uns aber gerne mit euch treffen! :)

Sabine, ich meld mich dann ggf. nochmal auf dem Handy bei dir, ja?

Sünje

gerne du hast meine Nr zur sicherheit hast du eine PN

steffi

Hallo an Alle,
Vielen Dank für das wunderschöne, Wochenende, für die nette Bewirtung und Verpflegung die Gespräche und überhaupt. Trotz Hitze in und um Heide war es sehr schön.
Danke an Brigitte Krupke für den Tip mit Meldorf, der Flohmarkt war sehr schön nicht zu voll und sehr familiär. Meldorf ist einen Ausflug wert.
Gruss von Sabine aka Sieglinde Brunisen