Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hobbit Premiere 12.12.12

Begonnen von Gwaew-gedo, 13.November.2012, 10:16:07

« vorheriges - nächstes »

Amhran

#60
Ich sehe gerade im Kalender, dass der 13. 12. dieses Jahr ein Freitag ist. Aber die Kinopremieren sind doch immer Donnerstags, oder? Und zumindest bei Wikipedia steht auch drin, dass die Premiere des Films für Donnerstag, den 12. 12. geplant ist.

Kenderchen

Die Premiere ist üblicherweise an einem Mittwochabend, dann startet der Film am Donnerstag danach. Sprich ich rechne mit dem 11.12.

Krizi

Hab auf cinemax.de geschaut:
Der Kartenvorverkauf hat begonnen.
Der Film startet am 12.12.13
Die Vorpremiere ist 00:01 Uhr.
Die nächsten Vorstellungen sind dann 16 und 20 Uhr.

PS: Am 11.12.13 startet um 20 Uhr das Double-Feature mit Teil 1 und 2.
PPS: UCI handhabt es genauso.

Amhran

Also bei einer Vorpremiere um 00:01 Uhr wäre ich raus, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss.
Ebenso bei einem Double Feature. Davon mal abgesehen, dass ich nicht 5 bis 6 Stunden am Stück im Kino sitzen mag...
20 Uhr wäre toll :)

Thalea

Das ist ja blöd geplant von denen... Ich möchte auch weder ein Double Feature, noch unter der Woche um Mitternacht nen dreistündigen Film gucken.
12.12. 16 oder 20 Uhr wär' ich aber dabei!

steffi

Amhran und Thalea haben mir aus der Seele gesprochen, diese Planung ist nicht praktikabel für die Normalbevölkerung.

Gruss

Steffi