Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Zwei Schlafplätze oder Zelt zum Ausleihen gesucht

Begonnen von Alagosiell, 29.März.2014, 14:46:31

« vorheriges - nächstes »

Alagosiell

Liebe MitlarperInnen,

für die Falkeninsel 7 suchen eine Freundin und ich noch Schlafplätze oder ein Zelt zum Ausleihen, da wir über kein eigenes it-taugliches Zelt verfügen. Wir können aber ein Sonnensegel aus Leinen beisteuern. Wir bezahlen in selbstgebackenen Keksen, helfen selbstverständlich beim Abwasch und halten Ordnung. Unsere Charaktere sind eine Waldelbe aus Nan-elmoth und ein Hobbit, eine Chaostruppe wäre also nicht so das Richtige ;) Für meine Freundin wird es die erste Larp-Erfahrung sein, deshalb wäre es schön, wenn wir zusammen übernachten können. Hamburger können uns vorher auch persönlich kennen lernen, alle anderen gern telefonisch.

Meldet euch gern, bis bald !
Svenja

Amhran

Hallo Alagosiell,
du hast eine PN von XVII (meiner besseren Hälfte).  :D
Ich kann erst wieder Montag antworten, bin am WE auf Con.
Liebe Grüße,
Andrea

Alagosiell

Wir haben einen Platz gefunden. Besten Dank an Tacheles :) Und an Amhran für das Angebot.