Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Harun

#511
Wenn Du mit Leder und Nieten umgehen kannst, kannst Du sowas auch recht einfach selber machen. Erfordert aber halt n bißchen Leder und Nieten. Von daher ist da wahrscheinlich kaufen beim großen M einfacher. Alternativ guck mal bei Leuengold.de, die waren früher auch mal brauchbar, und ich hab noch nix negatives gehört.
#512
Wenn´s Leder mit drei Plättchen drauf ist, nein, wenn vollständig beschlagen, ja.
#513
Quasselzone & Fun / Re: Das neue Board :)
12.Januar.2012, 13:23:37
für die Insel-Cons nicht mehr. Wenn Du es für andere Zwecke noch brauchst, dann lieber drinbehalten.