Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Iska

#1
Termine / Antw:Sturmkraken - Der Beifang
22.Februar.2024, 20:17:03
Übrigens:
Die Jomsburg wurde im letzten Jahr von zahlreichen Wandergesellen (m/w/d) verschiedenster Gewerke wieder so richtig auf Vordermann gebracht!
Und die haben das verdammt gut gemacht!
(Ich bin ein paar Mal dort gewesen um Anhalter dort abzuliefern, Einkäufe zu transportieren etc., ausserdem war Jojo Zimmerin auch dort, die ich als Kiki, die Schankmaid, vom LARP her kenne. Sie hat auch auf meinem Hof schon einiges erreicht.)

Wer bei der Jomsburg also noch an Schimmel und Baufälligkeit denkt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand!
#2
Zitat von: Reh am 10.Februar.2024, 13:34:22Hi, ich hatte mich angemeldet und wollte jetzt den Beitrag bezahlen. Ich habe aber leider nicht mehr den Screenshot bzw die bestätigungs Email. Könnte ich die Daten neu zugesendet bekommen?
Dabei könnte es helfen, der Orga mitzuteilen, wer du überhaupt bist. ;-) An wen sollen sie die Daten schicken? Du stehst vermutlich nicht als "Reh" in der Anmeldeliste. ;-)
#3
Termine / Antw: 05.01. - 07.01.2024: Filegond 2024
06.November.2023, 05:59:59
Bin da "leider" noch auf Helgoland.
#4
Termine / Antw:Oles Beerdigung am 27.10.
18.Oktober.2023, 00:03:27
Trotzdem nett zu wissen.
Ich glaube, so völlig alleine fühle ich mich unsicher.
#5
Termine / Oles Beerdigung am 27.10.
14.Oktober.2023, 22:47:39
Ich wollt mal fragen ob jemand zur Beerdigung fährt. Vielleicht bieten sich Mitfahrgelegenheiten an.
#6
CoM 2023 / Antw:Lagerplanung / Zelte etc
22.Juli.2023, 14:36:57
Das Orkzelt fehlt noch in der Liste.
Darin pennen Elyaz und ich.
4x4 Meter plus Abspannung von mindestens einem Meter pro Richtung.
#7
Einen Ersatz-Keilriemen für die Karre. ;-(
#8
Falkenlande 5 / Antw:Dankeschön 🙂
31.Mai.2023, 01:53:05
Tja, dieses Mal war leider der Wurm drin.
Das ganze Jahr war ich noch nicht wirlich zur Ruhe gekommen und hatte mir fest vorgenommen, es ruhig angehen zu lassen. Hab den Ork bewusst zu Hause gelassen und die gute, alte Iska ausgepackt. Ewig nicht gespielt.
Gleich am Freitag Abend wurde ich krank. Und das steigerte sich bis heute. Ich lag also eigentlich nur rum die ganze Zeit. Hab mich bemüht, wenig Kontakt zu haben und die Seuche nicht auch noch weiterzugeben. Ganz so viel Ruhe wollte ich dann doch nicht ...
Immerhin: Ich hab mehrere Kapitel in meinem Buch üer Seeungeheuer gelesen und mehrere Klamotten geflickt bzw. verbessert. Ich bin also zumindest was das angeht etwas weitergekommen.
Zur Con kann ich daher nicht wirklich etwas sagen. Mein Eindruck war, dass die Leute um mich herum Spaß hatten. Ich habe kein Gemecker gehört, weder über den Plot noch über NSCs oder andere SCs. Wenn geredet wurde, dann lobend.
Was ich aber sagen kann ist: Es ist kein Corona. Alle, die ich mit meinem Gehuste nervös gemacht habe, dürfen aufatmen. ;-) Alle Tests waren negativ.
#9
Ich will um 13:00 in Köhnholz losfahren um um 14:00 in Flensburg zwei LARPer abzuholen. Da ich mit Anhänger fahre, wird es eine eher langsame, gemütliche Fahrt.
Kannst du um 13:00 in Gettorf am Bahnhof sein? Die Züge kommen dort immer kurz vor oder kurz nach Punkt an.
Per SMS bin ich erreichbar unter 0160-3388427 (NICHT per Whatsapp).
#10
Falkenlande 5 / Antw:Letzte Worte Infos
25.Mai.2023, 00:30:34
Äh, wie war das nochmal mit dem Tempolimit in DK?
PKW mit Anhänger: auf der Autobahn 80 und außerorts 70, oder erinnere ich mich da falsch?
#11
Ich komme aus der Nähe von Eckernförde mit meiner bereits vollbesezten Karre.
Aber bevor jemand nicht zur Con kommt, spreche er mich bitte nochmal an. Zur Not lässt sich an die Karre noch ein Anhänger anhängen.
#12
Falkenlande 5 / Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
11.Dezember.2022, 23:32:49
Ganz ehrlich? Statt einem Charakterbogen hab ich ein Foto hochgeladen.
Es gibt einfach noch keinen Charakterbogen ...
#13
CoM 2023 / Antw:Lazarett - welcher Name?
02.November.2022, 16:26:31
Seh ich auch so.
#14
CoM 2023 / Antw:Lazarett - welcher Name?
17.Oktober.2022, 22:08:43
Zitat von: Akluto am 27.September.2022, 09:18:07Lazarett und Akademie des Ring der Heiler im Nördlichen Siegel oder LuAdRdHiNS
Lazarett des RdH im Norden
LARHeNöS?
Das könnte man zumindest aussprechen.
#15
Bei Facebook schreiben gerade andere Leute von ähnlichen Erfahrungen mit diesem Laden.