Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Nico

#46
Falkenlande 1 / Re: NSC-Freischaltung
22.Februar.2017, 21:51:57
Hallo und Willkommen
#47
Hallo,

also, der Landeshintergrund, Gesetze und Klönschnack wird bei der Anreise mit eingebaut.

lg
Nico
#48
Falkenlande 1 / Re: Spielerplätze sind voll!
15.Februar.2017, 12:41:30
Hallo Iska,

du bekommst gleich eine PM übers Forum.

lg
Nico
#49
Falkenlande 1 / Re: NSC-Freischaltung
13.Februar.2017, 20:11:15
Herzlich Willkommen
#50
Falkenlande 1 / Re: NSC-Freischaltung
12.Januar.2017, 19:34:38
Huhu,

ich glaube das schaffen wir schon ;) Immerhin haben wir Kekse.

lg
Nico
#51
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
11.Januar.2017, 21:58:19
Danke!
#52
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
04.Januar.2017, 20:17:31
Hallo Scylla,

schade, aber trotzdem viel Spaß auf der Klassenfahrt. Ich habe
deine Anmeldung aus dem System genommen.

lg
Nico
#53
Falkenlande 1 / Re: NSC-Freischaltung
19.Dezember.2016, 11:33:15
Hallo,

na dann rein mit euch ;)
#54
Falkenlande 1 / NSC-Freischaltung
08.Dezember.2016, 16:23:54
Hallo Liebe NSC,
schön, dass ihr wieder da seid!

wer als NSC kommt und auch schon so fleißig war, sich anzumelden, darf sich hier gerne melden und wird für den NSC Bereich freigeschaltet.

Wir freuen uns auf euch!
Nico
#55
Hallo,

wir haben in den IT-Einladungen ein paar Rechtschreibfehler, die sich eingeschlichen haben, entfernt und den
Hintergrund auf Wunsch entfernt. Beim Baron ist auch das Wappen der Baronie nun vorhanden.

Gibt es Interresse, im Vorfeld der Con, einwenig Landeshintergrund zu erfahren?

lg
Nico
#56
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
19.Oktober.2016, 06:47:41
Hallo Tom,

eine Vorlage ist vielleicht keine Dumme Idee oder einfach die Felder
einzelnt abzufragen.

Ich kläre das mal Sonntag, wenn wir SL Sitzung haben.

Dieses mal in neuer SL Besetzung wird bestimmt auch wieder toll.
Wir sind schon fleißig am Plot schreiben und basteln für euch.

LG Nico
#57
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
18.Oktober.2016, 22:21:38
Hallo Tom,

Zitat von: Gurn am 17.Oktober.2016, 23:13:52
Ansonsten halt wirklich mal schauen wegen dem Charakterbogen. Ich hab da jetzt nen Bild von unserm Banner rein gepackt, da ich seit gut zwei Jahren keines von den Dingern mehr hatte (schon gar nicht aufm PC).

Die Charakterbögen sind für uns dafür da, um zu schauen, was wir für Spieler haben um den Plot dafür passend zu schreiben.
Gerne haben wir die Bögen auch, um Persplots zu schreiben. Ohne Charakterbogen oder spezielle Info, gibt es dann einfach keinen Persplot.

Wir schauen noch, wie wir das mit dem Upload optimal lösen.

Aber danke für das Feedback :-)
Nico
#58
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
18.Oktober.2016, 22:19:27
Huhu Miriam,

Zitat von: Scylla am 17.Oktober.2016, 20:24:00
Der Punkt Charakterbogen ist etwas doof, so als Pflichtangabe, hab da jetzt den einzigen den ich als PDF hatte mal hochgeladen, allerdings ist der Charakter da umgebaut auf Fegefeuer Regelwerk, ich hab den auch noch handschriftlich für DS, Silbermond und Conquest, allerdings steht nirgends an welchem Regelwerk die Con sich orientiert, das wäre grad hilfreich gewesen.

Das man sich praktisch jetzt schon festlegen muss mit welchem Charakter man im kommenden Jahr im Juni auf Con fährt, da wäre eventuell ein Hinweis nett, so im Sinne von, sollte sich da etwas ändern, dann bitte die aktuellen Info's bis dann und dann nachreichen...

wir spielen DKWDDK. Ich habe das jetzt mal dazu geschrieben.

Wir werden am Sonntag auf der SL Sitzung mal darüber reden, wir wir das mit den Charakterbögen regeln.
Aktuell bin ich fast dafür, die Anmeldung ohne Charakterbogen zu machen und rechtzeitig vor der Con per
Mail mit einem Link zu bitten, die Bögen und Charakterinfos hochzuladen.

lg & danke für das Feedback
Nico
#59
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
18.Oktober.2016, 22:16:23
Huhu Nessa,

Zitat von: Elja am 17.Oktober.2016, 19:54:22

  • Bei IT Informationen direkt die Einladungen ranhängen (oder ggf. an die Bestätigungsemail)

  • Homeseite nicht direkt ersichtlich, dass man auf "Cons" klicken muss um "weiter zu kommen."
  • Unter dem Menüpunkt "Cons" nicht direkt ersichtlich, dass man auf den Namen der Con klicken muss zum anmelden -> Anmeldebutton unter die Con hinzufügen"
  • grün unterlegtes Feld mit "Bestätigungsmail" mit Text "[...] binne 30 min [..] fehlt eine Alternative, falls das System keine Email rausgeschickt hat (z.b. Kontaktfourmlar)
-> Die IT Einladungen werden die Tage direkt auch im Anmeldetool verlinkt
-> Homeseite und Con-Seite wird im nächstem Step des Portales übersichtlicher, versprochen.
-> Ein Kontaktformular habe ich der Seite jetzt mal hinzugefügt.

Danke für das Feedback!
Nico
#60
Falkenlande 1 / Re: Anmeldung & Feedback
18.Oktober.2016, 21:40:10
Huhu und danke Karen,

über die Abfrage der Haftpflichtversicherung hatte ich mit Börge drüber
gesprochen. Im Grunde bringt die Information nicht wirklich einen Vorteil.

Oder haben wir einen Gesichtspunkt ggf. vergessen?

LG Nico