Falkenorga



Autor Thema: Anfahrtsbeschreibung  (Gelesen 2387 mal)

Offline Gwaew-gedo

  • Administrator
  • Greif
  • *****
  • Beiträge: 1.798
    • Profil anzeigen
Anfahrtsbeschreibung
« am: 29.März.2014, 11:58:05 »
Das Gelände ist ziemlich ortsnah, aber trotzdem schwer zu finden:

Pfadfindergelände Fallingbostel
Tietlinger Lönsweg 42 e
29683 Fallingbostel

Vom Tietlinger Lönsweg geht eine kleine Stichstraße ab, die schildern wir zwar auch aus, ich bin aber trotzdem schon ein paar mal vorbei gefahren.

Wegen der Baustelle im Tietlinger Lönsweg ist die Zufahrt nur aus Richtung Tietlingen (auf der Karte aus Richtung Westen) möglich. Es kann sein, dass da noch ein "Durchfahrt verboten" Schild steht. Einfach ignorieren und zum Gelände durchfahren.

Die Stichstraße bis zuende und in den Wald durchfahren.

Am Ende ist dann das Gelände.

Parken bitte auf dem Tietlinger Lönsweg dort wo die Straße zweigeteilt ist, das ist da, wo auf der Karte bei der Stettiner Straße K 136 steht. Alternativ im Kiefernweg (siehe Karte). An der Ecke ist dann ein ganz kurzer Weg zum Gelände.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

 

Copyright © by Falkenorga