Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Anmeldung & Feedback

Begonnen von Nico, 17.Oktober.2016, 19:40:46

« vorheriges - nächstes »

Scylla

Hallo,

ich hatte mich angemeldet, kann aber jetzt schon sagen, das ich über den Termin auf Klassenfahrt bin. Könnt ihr mich bitte wieder von der Liste nehmen. Wünsch euch ganz viel Spaß

Scylla

Nico

Hallo Scylla,

schade, aber trotzdem viel Spaß auf der Klassenfahrt. Ich habe
deine Anmeldung aus dem System genommen.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Britta

Anmeldung ist super, das wesentliche ist erfasst, freu mich darauf nach sehr vielen Jahren endlich mal wieder SC zu sein.

wäre vielleicht schlau wenn man eintippen könnte "reiche ich nach" aber auf der anderen Seite sollte das eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man nix anhängt. Einen Charakterbogen zur Skizzierung der Fähigkeiten/Machtstufe eines Charakters halte ich für sinnvoll, einfach, damit die SL sich darauf einstellen kann, doch bei DKWDDK, warum macht ihr da Contage?

Lieber Gruß
Britta
(die vom Roots)





Harun

Moin Britta, schön, dass Du kommst  :)
Wir fragen die Contage ab, weil mit denen sowas wie eine ungefähre Größenordnung dann irgendwie doch öfter einher geht. Ich sag mal, ein Charakter mit 2, 300 Contagen tritt auch im DKWDDK dann doch meist etwas anders auf als einer mit 20.
Und da ist es als Hausnummer schon spannend, zu wissen, ob man da lauter Mortems oder doch eher lauter... nennen wir sie mal Aldriks auf der Con hat.

Panic Rabbit

@nico
ich finde das neue anmeldetool richtig gut.
es ist einfach und übersichtlicher als das alte!
da muss sich jemand richtig mühe gegeben haben  *grins*

Harun

nennen wir "jemand" der Eifachheit halber mal "Nico"  :D

Nico

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Burbor

Ja dem kann ich nur zustimmen.
Da kommt selbst ein kleiner Zwerg wie ich, der nicht lesen oder schreiben kann, mit klar.

Arienh

Hallöchen liebe Gemeinde,

ich habe es jetzt endlich mal geschafft eine grobe Zusammenfassung meiner Charaktergeschichte abzutippen. Die war bei der Anmeldung noch nicht fertig. Soll ich die noch nachreichen? Und wenn ja, wohin soll ich sie schicken.

Liebe Grüße
Die See ist eine raue Geliebte

Zarkor

#24
Moin Moin,

kurze Frage: ich hab anfang der Woche überwiesen aber noch keine Zusagemail für den NSC Platz erhalten.



EDIT: Hat sich erledigt. Mail ist heute Mittag gekommen. Danke!

Nico

Zitat von: Arienh am 19.Februar.2017, 20:16:54
Hallöchen liebe Gemeinde,

ich habe es jetzt endlich mal geschafft eine grobe Zusammenfassung meiner Charaktergeschichte abzutippen. Die war bei der Anmeldung noch nicht fertig. Soll ich die noch nachreichen? Und wenn ja, wohin soll ich sie schicken.

Liebe Grüße

Hallo,

da hätte ein Link rausgehen sollen per Mail am Wochenende, das ist aber wohl nicht passiert. Ich kümmere mich schnellstmöglich
darum und dann sollte jeder Spieler per Mail einen Link zum hochladen bekommen.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Gurn


Gwaew-gedo

#27
Liebe Spieler,
hotmail weist wie es scheint Mails sowohl vom Anmeldeserver als auch von mir privat und vom gmail Server zurück. Wenn also nichts von uns kommt, verhaut doch mal hotmail oder wechselt den Email Account.
Börge
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!