Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Neue Infos zum CoM Viertelmanager 2019

Begonnen von Amhran, 01.April.2019, 16:26:22

« vorheriges - nächstes »

Amhran

Soeben auf Facebook gelesen in der offiziellen "Conquest of Mythodea"-Gruppe:

Der Viertelmanager ist online!
Ab sofort könnt Ihr Euch wieder mit Hilfe des Viertelmanagers für ein spezielles Viertel oder eine Gruppen eintragen. Außerdem ist damit der nachträgliche Wechsel zwischen Bannern sowie das Übertragen von Tickets auf einen neuen Besitzer möglich. Die Zugänge werden im Laufe der nächsten 48 Stunden per Mail jedem Ticketkäufer übermittelt.

Neu ab 2019: Auf wiederholte Nachfrage hin haben wir eine Option hinzugefügt, mit der man zusätzlichen Zeltplatz zu einem Ticket hinzu buchen kann. Die Preise dafür liegen bei 5€ pro Quadratmeter - also nur 50€ für 10 zusätzliche Quadratmeter persönlichen Freiraum auf dem ConQuest!
Wie Ihr ,,Euer" vergrößertes Stück Mythodea nutzt ist völlig Euch überlassen – sei es für ein Versorgungszelt, einen kleinen Elementschrein oder als Gästeschlafzimmer für Freunde, die es Abends nach einem Besuch im Roten Stern nicht mehr bis in ihr Banner schaffen.
Auf Grund der Neuerung mussten wir übrigens die Berechnungsgrundlage der Viertelgrößen auf 7,5 m² pro angemeldeten Teilnehmer reduzieren.

Ich versuche aktuell noch herauszufinden, ob das ein Aprilscherz ist.

Amhran

So, ich hab mich mal durch mehrere Kommentare gelesen, das Ganze mit der neuen Option, bei der man zusätzliche Quadratmeter kaufen kann und die unten genannte neue Berechnungsgrundlage mit 7,5 Quadratmetern pro Teilnehmer  ist offenbar tatsächlich ein Aprilscherz, auf den ich nun gerade hereingefallen bin.  :o Sorry!

Harun

passiert...
Ist aber irgendwie auch nicht witzig. Man traut LA ja tatsächlich zu, sowas zu machen...

Iska

Ging mir beim Lesen ähnlich. Ich wusste, dass der 1. April ist. Aber ich traus denen auch zu. Habe mir dann gedacht, warte ab bis morgen, aufregen kannst du dich dan immer noch...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Forne

Wenn's so funktioniert wie letztes Jahr müsste wühl erstmal wer eine Selfiran Gruppe im Viertelmanager erstellen.
Lagerspende gab's laut Facebook auch noch von keinem Selfiraner.

Ich weiß seit gestern wenigstens, dass ich Zeit und Geld hab um zu kommen. Muss mir also mal n Ticket besorgen ^^

ankmaus

@Forne
Tickets hab ich noch in Reserve (Viola auch, wenn ich mich recht erinnere). Erststaffel. ;)

Ich habe die 15 Tickets, die über mich liefen, im Lagermanager angemeldet, heute kam die Bestätigung vom VU. Ich leite gerne entsprechende Mails weiter.

Christine/Viola ist da sicher auch schon dran.

Lagerbeitrag VU: Zwischen 5-10 EUR. Ich reiche gerne gebündelt weiter, aber Vorschießen ist nicht. ;) Sagt mir, wie Ihr das am liebsten hättet. :)

Lagerbeitrag Selfiran: Wie Ihr mögt. Wir haben eh Zeug geholt und gebastelt (von Batterien bis Solarkerzen auf schicken Stäben für Lager"umrandung"). Ich werde noch die Stangenhüllen nähen. :)

ankmaus

Selfiran ist im Lagermanager übrigens unter #430 gelistet. ;)

Der Manager möchte gerne Folgendes wissen:
[Ticketnummer]
Wirklicher Name:

Charakter Name:

Charakter Klasse:

Anreisetag:

Eine Alterstufe wählen:

Älter als 6 Jahre & jünger als 14 Jahre
Älter als 13 Jahre & jünger als 18 Jahre
Älter als 18 Jahre

Sanitäter

Sonstiges:

Bitte gerne an mich, ich trage für die von mir gekauften Tickets ein.


Iska

Annika Klein (Noch. Ich änder das gerade, hoffen wir, dass es auch klappt.)
Zarrâk
Krieger, Söldner, Schmied, Torwache, Heilerschutz
Anreise am Sonntag direkt vom DF.
OT 32 / IT 21
kein Sani, aber gerade erst Ersthelferausbildung absolviert
Sonstiges: Hab 'ne Allergie gegen Wespen- / Hornissenstiche. Notfalltableten sind in meiner OT-Gürteltasche und im Kulturbeutel unter meinem Feldbett
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Viola

Name: Jan Koppandi
IBAN: AT29 1921 0801 6195 6604
BIC: INGDAT21
Paypal: http://paypal.me/viribusunitis
Purpose: VU19 + IT Group + OT Name

Für den Lgerbeitrag