Falkenorga



Autor Thema: Con in APENSEN, Fantasie und SI-Fi 04.04.2020  (Gelesen 915 mal)

Offline Fayas

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Con in APENSEN, Fantasie und SI-Fi 04.04.2020
« am: 18.Januar.2020, 15:15:43 »
Hallo ihr Lieben,

Kamm und ich sind "Orga" bei einem kleinen Con, der die Nachbarschaft ein wenig von den "aussergewöhnlichen Hobbies erklären soll.

Dabei sind:

LARP
PEn & Paper
Table Top
Si-Fi (die 501. Legion wird da sein)
Animee/Manga

Ich bin Orga für den LARP Bereich, Torben kümmert sich um Table Top.

Beim LARP wollten wir ein Zelt aufstellen, etwas Ambiente hinzufügen, vielleicht mal den ein oder anderen Show-Kampf anbieten.

Hat vielleicht jemand von Euch Lust als Statisten und Larper in Verkleidung dabei zu sein? Derzeit würden wir uns sehr freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat sich zu beteiligen.

Der Con geht am 4.4. um 11.00h los und geht bis ca 18.00h

LG
Maren aka Fayas
Norden, hauptsächlich Norden!

 

Copyright © by Falkenorga