Selfiran 4 - 8.3.-10.3.3013 - Allgemeine Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 19.August.2012, 22:53:55

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

8.3.2013 - 10.3.2013 - Lehringen
Akademie- & Diplomatie-Con mit Plotbröckchen

Ev. Freizeitheim Lehringen
Lehringen 13
Lehringen
27308 Kirchlinteln

Anmeldung:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=156

Anreise bitte nicht vor 15 Uhr.

SC (28)- vollverpflegt 80 Euro
6er und 8er Zimmer - Bettzeug und Bettwäsche bzw. Schlafsack + Laken erforderlich

Hier findet Ihr irgendwann demnächst den Anmeldestand:

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=365.0

NSC (10)- vollverpflegt 35 Euro
Gruppenraum - Feldbett/Isomatte + Schlafsack erforderlich

Vegis und Unverträglichkeiten bitte unbedingt angeben!

Vorlesungen zu einem in der Heilerakademie lehrbaren Thema werden gerne gesehen.

Dieser Con wendet sich an alle, die das Nördliche Siegel bespielen und/oder als Heiler bzw. Ring der Heiler-Mitglied Verbindungen zu Selfiran haben. Wir beabsichtigen ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen, an dem man Dinge, die sonst umständlich per Board ausgespielt werden müssen auf Con umsetzen kann.

Es handelt sich hier um eine ,,Mitmach"-Con, d.h. wir erwarten auf höfliche Bitte und wenn Not am Mann ist auch mal Mithilfe in der Küche und am Abbautag.

Es gibt zwei Sechs- und zwei Achtbettzimmer. Wir möchten natürlich ,,Delegationen" wenn irgend möglich zusammenlegen, bitte meldet Eure Belegungswünsche an. Wir tun, was möglich ist.

Alle Teinehmer erkennen mit der Anmeldung die allgemeinen Vertragsbedingungen an. Ihr findet diese demnächst hier:

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=366.0

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Neiiiin! Aber doch nicht zeitgleich mit unserer Con!
Ich will doch auch zu euch...

Mal schauen, ob wir unsere verschoben kriegen...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

steffi

Danke für die Info, ich habe da noch zwei Fragen ?

Welche Aufgaben haben die NSC'S ??

Können wir mit dem Wohnwagen kommen ??

Gruss Steffi


Fingal Thorwinson

So, bin angemeldet und habe mal die Gruppe alamiert...

Gwaew-gedo

#4
@ Steffi: Ja ihr könnt gerne mit dem Wohnwagen kommen.

@ Iska: Ich schick dir mal die Nord-Conlandschaft Info. Da gibt es eine Planungsliste.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Super!
6 von 7 Orgas der Roten Drachen sind dafür, dass wir unsere Con auf's WE 1.-3. März verschieben. Der siebte muss sich noch äußern.
Sieht also gut aus.
Wäre das denn überhaupt was, wo ich mit meinem Charakter reinpass? Als Torwache? Hab ich da was verloren?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel

nicht das ich da was zu sagen hätte, aber ich würd mich freuen wenn ihr da seid

Rochus der Alte

Ein Tor bzw eine Tür haben wir da ja auch ;)

Und im zweifel kommst du mit mir mit, da ich als Nordbürger und Mitglied im Ring der Heiler bestimmt dort aufschlagen werde, Iska ^^

Gwaew-gedo

Also im wesentlichen ist es ein Ambiente Con mit gutem Essen und Plotbrocken. Selfiran ist ein eher ruhiges Pflaster. Gibt immer mal kleinkram zu tun, der zueweilen auch ganz schön groß sein kann, Merle zum Beispiel.

Wir finden auch sicher irgend einen kleinen Plotbrocken für Torwachen...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Alessariel

Wenns auch ein großer Plotbrocken sein darf .. *meld*
Außerdem müssen die Torwachen doch das Ei bewachen!

Gwaew-gedo

ach ja, das Ei

*die pfanne holt...*
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Tovak

ich stell es mir grad lustig vor, wenn man Zarrak erklärt, wie man eine Wunde verbindet ...

Oder ich die Geschichten über ihren "Bösen" Namensvetter und Ork auf Mythodea raushole  ;D

Iska

Eben das wäre ein Grund für mich zu kommen. Ich mag Geschichte, und Zarrâk auch. Und den Namensvetter schreibt man anders, oder? (Zarak?)
Wunden verbinden kann Zarrâk tatsächlich schon. Aber ständig gibt's danach Wundbrand, das ist ja nicht so dolle...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

Und wie Rochus schon sagte .. wenn euch Langweilig ist, finden wir nen Tor, was ihr bewachen könnt ..

Priest

da gibt es doch nen tolles Gartentor!