Selfiran 4 - 8.3.-10.3.3013 - Allgemeine Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 19.August.2012, 22:53:55

« vorheriges - nächstes »

Iska

OT ganz sicher nicht, und IT hoffentlich nicht. Warum?
(Nee, nicht, dass ich wüsste.)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

#31
Ich hörte da von Ratio Jüngern mit dem Namen Zarak im Orklager :D

Iska

Ich heiß aber Zarrâk. ZARRÂK. Das spricht man gaaaanz anders aus.
...
Wie's aussieht zeltet auch der Rest der Gruppe.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Akluto

mein Vortrag wäre Anatomie und Knochenbau, Samstags morgen der erste Unterrichtstermin bitte und ich hätte gerne das Skelett, wenn das geht.

Viele Grüße

Dave

Tovak


Gwaew-gedo

Fein wer Zelten möchte, möge das bei der Anmeldung bitte kurz erwähnen.

Wegen der geringeren Kosten wären es dann 70 € für die Zelter (und die Wohnwagisten).
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Bis wann wird am Samstag / Sonntag gespielt?
Hab am 10. März um 14:00 ein Handballspiel in Kiel. Ist das realistisch?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Wir machen ein schleichenden Time-Out am Samstag. Sonntag spielen wir nicht mehr.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Das passt mir gut... dann bin ich ja diese Saison tatsächlich bei jedem Spiel dabei. Torschützenkönig, ich komme! ^^
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Rochus der Alte

btw...

Sieht so aus als ob meine hübschere Hälfte und ich es doch noch schaffen könnten ^^

Radick

Besser währe es; ich habe da einen Anschlag auf dich vor ;) .
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .


Angela

Zitat von: Gwaew-gedo am 25.Oktober.2012, 09:17:15

Wegen der geringeren Kosten wären es dann 70 € für die Zelter (und die Wohnwagisten).

Marco und ich werden nicht mit dem Wohnwagen kommen, der ist dann noch im Winterschlaf ;)
Hast du das in der Umbuchrechnung berücksichtigt?
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Mordenkainen

Hat zufällig noch jemand aus Kiel oder der an Kiel vorbeirauscht einen Platz frei?
Dann könnte der Magister Mayor mal wieder in der Akademie vorbeischaun *hust* und sehen ob der Tempel auch noch steht.  ;D

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!