Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorträge

Begonnen von Gwaew-gedo, 22.August.2012, 19:22:08

« vorheriges - nächstes »

Rochus der Alte

Zitat
Rochus kennt sich also beim Ork Lecken aus

Wenn du wüsstest...

Rochus und Zarrak in der Aufbaunacht am gemeinsamen Nageln auf dem Wehgang.. und Alvarez musste(durfte) zusehen und das halbe Lager hat mitgehört...

Man klingt das dämlich zweideutig -.-

Iska

Stimmt, da war ja was! Hehe! ^^

Nageln bei Vollmond... Hach war das romantisch. Immerhin wissen wir jetzt, wie man 'nen Hammer schwingt.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Rochus der Alte

Nix für ungut, Iska...

Aber ich wusste es schon vorher :P
Auch wenn ich zugegebenermaßen mit flachköpfigen Hämmern mittlerweile Probleme habe

Alessariel

Frau Professor Doktor Bernadette Schranz. Soviel Zeit muss sein.

Keine Sorge, die wirst Du dann schon kennenlernen.. oder auch nicht. ;) Schließlich ist sie ja.. sagen wir mal... derzeit gehandicappt.

Gwaew-gedo

Na auf gut Norddeutsch würde ich sagen sie ist krötig.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Alessariel

Sie selbst würde sagen, sie ist der Perfektion einen entscheidenden Schritt näher gekommen.

Ein kleiner Hüpfer für eine Kröte, aber ein großer Sprung für die gesamte Menschheit. Oder so.

Iska

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Priest


Alessariel

Zitat von: Iska am 24.August.2012, 10:52:48
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.

Aha! Sie ist das Tor! Bewacht sie!

Rochus der Alte

Natürlich ist sie das Tor... als mein Adjudant, denn ich bin ja auch der Riegel ^^

Kaidan

Rochus, der Spruch verliert auch mit der Zeit nichts von seinem Charme. :D

Tovak

Zitat von: Rochus der Alte am 24.August.2012, 18:11:25
Natürlich ist sie das Tor... als mein Adjudant, denn ich bin ja auch der Riegel ^^

Soso .. du bist der Riegel im Tor  ;D

Rochus der Alte

Nein, ich bin der Riegel... generell

Gwaew-gedo

Zweifelsohne.

Und er meint nicht Schokoriegel. Aber Frau Schranz ist wirklich eine Reise in die Sümpfe wert.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Davion von Drachenfels

Stimmt, aber nur um die Sümpfe trocken zu legen und Krötesuppe zu kochen. Schwerz beseite.

Falls ich das zum Con schaffe, biete ich Ebenenreisen, Theorie und Praxis an. ;)