Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorträge

Begonnen von Gwaew-gedo, 22.August.2012, 19:22:08

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

ach meinst du mit Praxis dann wieder irgendwelche Fenster zerstören und Hexen ärgern? *scherz*

Ich notier das mal.

Nur wegen der Darstellung: kommen auch wieder reitende whiskey fässer drin vor?
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Priest

ja Geilo!!! Optimus und ich müssen ja noch am Arvidspezial feilen!

Tovak

Spähren Reisen ? .. Hab ich nen Trank für  ;D

Davion von Drachenfels

Nur weil du dich in andere Welten abschiesst, heisst das noch lange nicht Spährenreise.

Da ich hier die Spähren im allgemeinen nehme und die Traumebene noch für Nichtspährenmeister gesperrt sein dürfte gibt es diesaml wohl kein Traumcrash. Rest sehen wir nach bedarf. Und wenn ich einen Weg zu der Hexe finde oder Frau Schranz auftuacht, machen wir das ganze sehr aktiv.

Tovak

Täuscht dich mal nicht:

ZitatDer Trank der Sphären

Dieser Trank geschaffen durch die Verbindung aller Elemente ermöglicht es uns für den Zeitraum eines Tages ein Ritual auf eine Sphäre zu beeinflussen.
Wird er bei einem Ritual eingesetzt, so wirkt er auf die 15 Reisenden wie die Anwesenheit eines Sphärenmeisters.

;D  ;D

Radick

Zitat von: Priest am 24.August.2012, 23:19:27
ja Geilo!!! Optimus und ich müssen ja noch am Arvidspezial feilen!
Oh, Ja!
Wie währe es mit "liebe deinen Nurgling" ;) .
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Angela

Liebe Akademiemitglieder und so weiter,
natürlich befasse ich mich weiterhin intensiv mit der Erforschung der Pestilenz.
Doch halte ich die Zeit für gekommen, meine Erkenntnisse meines zweiten Spezialgebietes der Öffentlichkeit vorzustellen:
Vorbeugen und Heilen jeder Art von Krankheit oder Verletzung durch die segensreiche Kraft der Farben!!!

Nachdem dieses Gebiet lange Zeit von der Mensch- und sonstiger Wesensheit ignoriert wurde, kann ich nicht mehr umhin, mein wunderbares Wissen euch allen zur Verfügung zu stellen (Auch wenn es weiterhin Ignoranten und Spötter geben mag, die den Weg der Erkenntnis blockieren wollen  >:( >:()

Ihr alle könnt also Zeugen des großartigen Augenblicks werden, wenn die Farbheillehre nach Professor Wana Einzug in die Wissenschaft halten wird.
Ich werde natürlich nicht nur meine Erkenntnisse vortragen, sondern selbstverständlich praktische Beispiel demonstrieren. Außerdem werde ich kleine Experimente an den Teilnehmern der Vorlesung vornehmen, um die volle Wirkung und Ungefährlichkeit ::) der Farbheillehre zu beweisen.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.
Seid herzlich gegrüßt von
Wana
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Sünje

Für die Praktischen anatomischen Übungen empfehle ich jedem sich eine Schürze mit zu bringen und Ärmel die sicher hoch zu krempeln sind. auch ein scharfes Messer oder Skalpel ist sicher nicht von nachteil.
Für Handschuhe sorge ich(auch wenn die nicht unbediingt ITtauglich sind)


Nirr

Hm, mir deucht, dieser Vortrag ist nichts für mich :-\.
Hört sich nach, äh, Unappetitlichem an?1? :o

Priest

Das wär was für Lyall....^^
Aber ich glaube Nekodemus hat da auch seinen spaß.

Sünje

es werden praktische Übungen im wahren Sinn des Wortes :o

Iska

Ich krieg Hunger !!!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

Vor einer OP mußt du aber nüchtern sein  ;D

Iska

Ich hab nicht vor, mich selbst zu operieren.
Ich fühle mich bloß grad sehr an den "Schnippelkurs" im ersten Semester erinnert. Boah, das waren noch Zeiten... sollte ich mein Präparierbesteck mitnehmen?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

Nein, nur ganz ruhig auf dem Tisch liegen ..Ork Anatomie für Anfänger  ;D