Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Zwerge!!!

Begonnen von Durek Steinbrecher, 07.Januar.2012, 22:45:31

« vorheriges - nächstes »

Durek Steinbrecher

Hi, ich hab mal die Werbetrommel bei meinen Brüdern und Schwestern gedreht.
Ein paar wollen wohl kommen, sind sich aber größtenteils noch nicht ganz überzeugt...
Bei Skaven und Warpsteinminen-Problem sagen sie ja!!!, aber da die meisten aus mittel und süddeutschland kommen, jammer sie, dass sie ja so einen langen Weg vor sich haben, mit ihren kurzen Beinen.
Daher mein kleiner Wunsch, feuert sie hier doch an, ich Poste das dann bei uns ins Forum. Vieleicht vergessen sie dann den Weg und kommen umso eher  ;D

Einer muss sich ja um die Skaven und so kümmern, ihr Langbeine bekommt das ja nicht hin  :P
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Alessariel

Ausssgezeichnet, finde ich gut! Zwerge fühlen sich in Minen ja sowieso sehr zuhause, dann bekommt unsere schöne Mine vielleicht mehr Besuch als letztes Jahr. *schnüff

Durek Steinbrecher

hm...wir werden schon zur Mine gehn...aber ob wir reingehn ist eine ganz andere Geschichte... *stellt sich schon vor, wie die Alchimisten gucken, wenn das Tor mit Zwegenrunen versiegelt wurde und grinst dabei*
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Durek Steinbrecher

so, letzter stand der Zwerge: insgesammt vier, davon ist einer nur am samstag dabei und wohl nicht durchgehen. Familie etc.
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Lothar

Schön , ich freu mich drauf. Lernt mein Charakter endlich mal Zwerge kennen :), wir sehen uns morgen!
pax Lothar