Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Freischaltungsthread

Begonnen von Alessariel, 08.Januar.2012, 17:18:36

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Wer für den NSC-Bereich freigeschaltet werden möchte, möge bitte hier reinposten. Das gilt natürlich nur für alle, die auch wirklich NSC sind. Versteht sich von selbst oder? ;)

Zlatanius


Alessariel

Den weltbesten Bibliothekar lassen wir natürlich gerne rein!

Harkon


Medea Diosa

Klopf klopf..auch ich möchte ganz gespannt und neugierig eintreten.
lg.(Alexandra) ;)

Harun


Wolfshund


ostfriese

Moin,

und ich auch!

LIebe Grüße,
Jens

Alessariel


Kamm

FI4: Der Hai / FI4.5: Skavenschamane / FI5: Tasso Mortensen

Kelsar

Langsam wird's zeit also lasst mich auch mal rein da :)

bbbiiiiddddöööö
lg chris :)

Alessariel

Seid beide freigeschaltet. ;)

Hindrek

Bitte mich auch freischalten, habe übrigens noch keine Bestätigung zur Anmeldung vom 30.01.12 erhalten, Geld ist am selben Tag rausgegangen.

Alessariel

Ist erledigt. Geh mal davon aus, dass das Geld eingegangen ist, wir kommen nicht immer so regelmäßig zum updaten der Listen.

Tampzarian

ich will auch freigeschaltet werden :)