Falkenorga



Autor Thema: Pfeile  (Gelesen 2584 mal)

Annabell

Pfeile
« am: 11.Januar.2013, 20:02:43 »
Huhu,

ich möchte nur mal lieb fragen ob mir jemand flache Pfeile für die Con ausleihen kann. Sollte einer verloren oder kaputt gehen ersetze ich diesen auch gerne. Leider habe ich selbst nur Rundkopfpfeile und die sind wohl nicht gestattet.

Liebe Grüße,
Anna

Offline Radick

  • Gebrochene Augen SL
  • Greif
  • *****
  • Beiträge: 1.021
    • Profil anzeigen
Re: Pfeile
« Antwort #1 am: 12.Januar.2013, 14:25:04 »
Hallo Anna,

Pfeile leihen kann ich dir nicht, aber Rundkopfpfeile sind aus gutem Grund definitiv nicht zugelassen.
Aus Sicherheitsgründen für deine Mitspieler kann ich dir auch nur empfehlen, die Rundkopfpfeile generell nicht zu verwenden.

VG Radick

P.S.: Das soll nicht der Auftakt zu einer Diskusion um das Thema sein.

Editiert von Harun.
« Letzte Änderung: 14.Januar.2013, 20:07:58 von Harun »
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

 

Copyright © by Falkenorga