Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

IT-Witze

Begonnen von Swordmaster, 21.Januar.2013, 21:28:41

« vorheriges - nächstes »

Swordmaster


In einer Situation hatte ich als Sklaven-NSC das Vergnügen, eine weibliche Gefangene zu bewachen (ich glaube, es war Cleo). Und da wir nix Besseres zu tun hatten - und der Drow-Krieger nebenan aufgrund Schlafstörung immer übellauniger wurde - haben Kay und ich angefangen, Witze zu erzählen. Die will ich euch nicht vorenthalten:


Ein Waldelf und ein Dunkelelf haben bei einem Gott jeweils einen Wunsch frei. Der Waldelf sagt: "Ich wünsche mir eine zehn Meter hohe Mauer um unser Königreich, damit kein Feind mehr dort eindringen kann und wir dort sicher sind." Der Wunsch wird ihm prompt erfüllt. Der Gott wendet sich dann an den Dunkelelfen - dieser grinst nur und sagt: "Und jetzt mach voll mit Lava!"


Die Stadtwache von Ezdarail fischt einen toten Zwerg aus dem Fluss. Er ist gefesselt, geknebelt, mit vielen Ketten umwickelt und mit Steinen beschwert. Kopfschüttelnd sagt die eine Wache nur: "Typisch Zwerge! Nehmen immer mehr mit, als sie tragen können."


Ein Reisender kommt in ein Gasthaus, das gut besucht ist. Nur noch ein Platz ist frei, gegenüber eines Gastes, der betrübt in seine Schale mit Eintopf starrt. Nachdem sich die beiden wortlos fünf Minuten lang angestarrt haben, fragt der Reisende, ob er mal probieren dürfe. Der Gast schiebt wortlos die Schale rüber, und der Reisende fängt an zu löffeln. Er isst fast die ganze Suppe auf - bis er am Boden der Schale eine riesige fette Made erblickt. Er bricht alles wieder zurück in die Schale. Kommentar des Gastes ihm gegenüber: "Ja, soweit war ich auch schon."


Das Beste zum Schluss - zwar nicht im Gefängnis erzählt, aber beim Frühstück am Sonntag:

Die Drow haben einen Menschen, einen Elfen und einen Zwerg gefangen genommen und foltern sie. Der Foltermeister entscheidet, dass jeder von ihnen zwanzig Peitschenhiebe auf den Rücken bekommen soll. Doch da er gerade einen guten Tag hat, gönnt er jedem von ihnen einen Wunsch - sofern die Schläge nicht reduziert oder verhindert werden.

Der Mensch wünscht sich als Schutz ein Kissen auf den Rücken. Das bekommt er, und die Schläge gehen los. Nach zehn Schlägen ist das Kissen in Fetzen, die nächsten zehn richten verheerenden Schaden an.

Der Elf, der das Ganze beobachtet hat, wünscht sich zwei Kissen auf den Rücken. Diese halten fünfzehn Schläge aus, bevor der Elf zu leiden anfängt.

Der Drow geht zum Zwerg, mustert ihn von oben bis unten und sagt: "Du bist ein Geschöpf der Dunkelheit, wie wir. Ausnahmsweise bekommst du sogar zwei Wünsche von mir erfüllt."

Daraufhin der Zwerg: "Gut. Mein erster Wunsch ist, dass du die Anzahl der Peitschenhiebe verdoppelst."

Der Drow hebt eine Augenbraue und fragt nach dem zweiten Wunsch. Darauf der Zwerg: "Jetzt wünsche ich mir den Elfen auf den Rücken."

Alessariel

Pfhahahaha, ok, die sind wirklich gut. So schön fies und gemein! Muss ich mir merken!

Cupa

Muhahaaaaa und die habt ihr euren "Herren/ Damen" vorenthalten ?? frechheit XDD
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Durek Steinbrecher

da gab es noch so einige witze. Swordmaster hat ja nur seine aufgezählt
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Swordmaster

Ja, Durek, damit wärst du jetzt dran. ;)

Cupa

ich will meeeeehr hören ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Durek Steinbrecher

ich hau meine morgen abend raus....
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Iska

Ich will mehr davon !!!
Mehr, mehr, mehr !!!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

TheMysticEnemy

In einer Zwergenstadt findet man einen tote Elfen. Der zwergische Büttel beugt sich über die Leiche des Elfen und zählt in aller Ruhe die zweiundvierzig Messerstiche in dessen Brustkorb ab. Dann schaut er auf und fasst für die Umstehenden trocken zusammen.
Klassischer Selbstmord.

Rabensang

Den hab ich kurz vor Time In (wenn auch ein bisschen anders) erzählt:


Ein Mensch, ein Elf und ein Zwerg stranden auf einer einsamen Insel.

Nach einigem Umherirren treffen sie auf einen Stamm Eingeborene, der sie prompt gefangen nimmt.

Der Häuptling hebt mit rauer Stimme an:
"Wir werden euch kochen und essen!"
Das ruft einigen Unmut und einiges Wehklagen bei den Schiffbrüchigen hervor.
"Doch geben wir euch eine Chance," sagt der Häuptling, "geht in den Dschungel und kehrt jeder mit zwei Früchten zurück!"

Das lassen die Drei sich nicht zweimal sagen und so schwärmt man aus, jeder für sich, um zwei Früchte zu finden.

Zuerst kommt der Mensch zurück, mit einer Himbeere und einer Erdbeere.
"Gut," grinst der Häuptling, "und jetzt schieb dir beide Früchte hinten hinein!"
Und er fügt noch hinzu: "Wenn du dabei lachst, werden wir dich kochen und essen!"
Der entgeisterte Gesichtsausdruck des Menschen lässt den ganzen Stamm gehässig auflachen, doch der Mensch kommt nicht
drumherum: Er muss tun, wie ihm geheißen.
Er schiebt also die Erdbeere (das klappt noch ganz gut), bei der Himbeere aber muss er lachen - und besiegelt damit sein Schicksal.

Kaum ist der Mensch von den Wilden verputzt, kommt der Elf zurück. Er trägt eine Birne und einen Apfel bei sich.
Der Häuptling stellt ihm dieselbe Forderung und der Elf blickt noch entsetzter drein als der Mensch zuvor.
Doch aus schierer Not tut auch er, wie ihm geheißen: Die Birne kommt (der praktischeren Form wegen) zuerst, doch als der Apfel gerade folgen soll, da hält der Elf inne und fängt  s c h a l l e n d  an zu lachen (so RICHTIG unelfisch)!

Ein toter Elf allein macht aber noch keinen Witz, deshalb höret nun von dieser folgenden Begegnung:
Wir nehmen einmal an, der Mensch und der Elf hätten derselben Gottheit gehuldigt, sodass sie sich also vor derselben paradiesischen
Pforte wiedertreffen.
Der Elf fragt den Menschen: "Werter Freund, ich nehme an, auch du wurdest vom Lachreiz übermannt?"
"Richtig," klagt der Mensch, "die Erdbeere ging ja noch, aber bei der Himbeere wurde mir die Absurdität meiner Situation bewusst und
ich konnte nicht anders, als zu lachen!
Wie ist es bei dir geschehen? Ihr Elfen seid doch für eure Selbstbeherrschung bekannt!"

Der Elf muss erneut schmunzeln, als er erzählt:
"Ich kehre gerade aus dem Wald zurück, mit einem Apfel und einer Birne. Der Häuptling stellt mir diese absurde Aufgabe, und auch
wenn es niederträchtig und primitiv ist - ich muss die Birne ansetzen. Angenehm geht anders, aber es gelingt.
Ich will also eben mit dem Apfel fortfahren, da sehe ich, wie der Zwerg den Wald mit einer MELONE und einer ANANAS verlässt!"


Den Rest überlasse ich eurer Fantasie...  ;)