Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos!

Begonnen von Angela, 13.März.2013, 16:42:54

« vorheriges - nächstes »

Angela

FOTOSFOTOSFOTOSFOTOSFOTOSBILDERFOTOSFOTOSFOTOS


Nirr hat seinen Koboldzeichnern eine Nachtschicht bei Wasser und Brot spendiert. Da haben sie ganz schnell gearbeitet. Guckst du hier:


https://picasaweb.google.com/116728217806166056614/SelfiranIVBest?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJONsdGVkvPg3AE&feat=directlink

Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Harun

oha... schicke Bilder. Aber ich merke mal wieder, dass ich dringend was an meiner Gewandung tun muß... da gibt es einerseits diesen Drow, und andererseits dann dieses schwarze Wesen im schwarzen Piratenhemd... naja, viel zu tun.
Danke, Marco!

Angela

Zitat von: Harun am 14.März.2013, 14:24:39
oha... schicke Bilder. Aber ich merke mal wieder, dass ich dringend was an meiner Gewandung tun muß... da gibt es einerseits diesen Drow, und andererseits dann dieses schwarze Wesen im schwarzen Piratenhemd... naja, viel zu tun.
Danke, Marco!

Mir gefällst du, hatte bis jetzt gar kein Piratenhemd bemerkt ???
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Rochus der Alte

Wir müssten uns mal beizeiten zusammensetzen und Brainstorming machen, Küggi.

Ich hab sooovieleee Ideen für Elfen/Drow.. whatever.. die ich aus körpoerlichen unzulänglichkeiten nie umsetzen kann und werde und brenne daher auf jede Gelegenheit einen Drow opder Elfen zu pimpen :D

Cupa

Zitat von: Harun am 14.März.2013, 14:24:39
oha... schicke Bilder. Aber ich merke mal wieder, dass ich dringend was an meiner Gewandung tun muß... da gibt es einerseits diesen Drow, und andererseits dann dieses schwarze Wesen im schwarzen Piratenhemd... naja, viel zu tun.
Danke, Marco!

Ich kann dir auch gerne helfen... hab hier noch das Schnittmuster zu Sel'akiirs Robe rumliegen ^^
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Rochus der Alte

Oder wir weben ein Gewand aus dem gefärbten Beinhaar eines Faun ^^

Cupa

Zitat von: Rochus der Alte am 14.März.2013, 19:25:43
Oder wir weben ein Gewand aus dem gefärbten Beinhaar eines Faun ^^

Ich web dir gleich mal was alter Mann... und dich warne ich auch noch vor wenn die Nyame durch den Wald kommt tzzzzzz....
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Rochus der Alte

Deinen Feenstaub wolltest du ja nicht teilen -.-

Cupa

Zitat von: Rochus der Alte am 14.März.2013, 19:41:34
Deinen Feenstaub wolltest du ja nicht teilen -.-

und das aus gutem Grunde :P
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Rochus der Alte

Nicht gut genug für mich -.-

Cupa

Armer alter Mann...
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Rochus der Alte

Arm.. wenn du wüsstest.. hrhr

Cupa

Zitat von: Rochus der Alte am 14.März.2013, 20:12:33
Arm.. wenn du wüsstest.. hrhr

Es gibt Dinge die möchte ich gar nicht wissen :-D
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Rochus der Alte

braver Faun, guter Faun, artiger Faun *tätschel, Hörnchen kraul* Nimm nen Keks!

Cupa

Zitat von: Rochus der Alte am 14.März.2013, 20:22:26
braver Faun, guter Faun, artiger Faun *tätschel, Hörnchen kraul* Nimm nen Keks!

Keks nehm! *mampf* Endlich mal nen Rundohr der das Richtige sagt!
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~