Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Con-Fotos

Begonnen von Till, 20.Mai.2013, 13:52:46

« vorheriges - nächstes »

Thalea

Nu' mal noch keine Panik hier. ;)
Wir hatten auch einen offiziellen Fotografen, der unermüdlich im Einsatz war. Klaas hat aber so viele Fotos geschossen, das wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir da die Auswahl zu sehen bekommen. Aber wer sich noch nicht verewigt fand, der sollte die Hoffnung noch nicht aufgeben. :)

Bierde

Schoko, das kamerakind Klaas hat dich bestimmt in rüstung geknipst, sahst auch soooo gut aus, auch wenn ich echt zweimal hinschaun muste, kannte dich bis dahin ja nur wäldlerischer gewandung. finde wir sollten dich mal als "dunklen prinzen" (achtung wortwitz) in den plot einflechten.  ;D

Amhran

Danke auch an Nirr für die schönen Fotos!  :D

Nirr

#18
Meine Güte,
wenn ich die Bilder von den Mitstreitern sehe, werde ich mit meinen Kobolden wohl doch noch mal auf die Baumschule gehen müssen.

Tolle Fotos, Danke an Till und Bierde.

Das Hobbit-Epos von Klaas hängt die Stange so hoch, dass ich mir fürs Limbotanzen noch Stelzen anziehen kann.  ;)

Lendjia

Ich feiere Klaas jetzt schon!! DankÖÖÖ!!

Thalea

#20
Ein Hoch auf mein endlich funkionierendes Internet! Isch guck mal Foddooooos! *freu*

Und Nachtrag: Man, da sind wirklich schöne Fotos bei! Jetzt freu ich mich noch mehr auf die von Klaas. Danke euch allen fürs Knipsen!

Serk

#21
Hatte nur schnell zum sponten NSC Con eine alte, kaputte 8 Megapixel Kamera eingesteckt und kaum geknippst, aber hier die Bilder Direktlink oder wer will über unsere HP.
https://plus.google.com/photos/103865246340342240906/albums/5881881048191344625?authkey=CJfw8rGBheCnxgE

Bierde und Nirr haben gut bestimmte Augenblicke, wie zB die schwarze Messe eingefangen.

Harun

hey, mache ich echt so blöde Gesichter?

*mentale Notiz an mich: Beim blöde-Gesichter-machen mehr drauf achten, dass das keiner fotografiert*

Cupa

Zitat von: Harun am 25.Mai.2013, 20:13:54
hey, mache ich echt so blöde Gesichter?

*mentale Notiz an mich: Beim blöde-Gesichter-machen mehr drauf achten, dass das keiner fotografiert*

keine Sorge, da gibts noch schlimmere *duck und wegrenn* :P
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Thalea

Die sind ja süß - einige sehr charakteristische Schnappschüsse dabei!

Moirin

Wow, bisher sind schon wirklich schöne Bilder dabei, danke an die Fotografen und besonders an Till, der uns Kelten ein paar Mal erwischt hat (ich bin übrigens die verletzt am Boden liegende Keltin ;)).

Ich habe diesmal gar nicht viel fotografiert und auch nur am Samstag, weil es mir erkältungsbedingt ausgerechnet an dem Wochenende nicht so pralle ging - aber hier sind ein paar Bilder von mir: https://picasaweb.google.com/113272311778830235083/Falkeninsel6?authkey=Gv1sRgCPvQqM_7hvXqVg

So, und jetzt freu ich mich mit auf Klaas' Fotos :)

Harun

hey, sehr schicke Bilder dabei. Besonders das Tamtam am Strand.

Bierde

achjaa... kelten am strand... total toll!

Till

@Moirin
Sehr gerne, ich hab auch locker 10 Fotos und gefühlte 10min Wartezeit gebraucht um ordentliche Fotos von dir am Boden hinzubekommen!^^ Hat sich aber gelohnt!

Taraxa Schluckspecht

Moin,

wie ist denn der Stand der Dinge bezüglich der Fotos von Klaas? Klaas, geht es dir wieder besser?

Um die Dinge ggf. zu beschleunigen, hier mal ein Vorschlag: Könnte man die ganzen Fotos nicht in eine Dropbox tun? Dann müsste Klaas nicht so viel sortieren, und jeder, der zu dieser Dropbox eingeladen werden möchte, kann einfach eine PM mit der eigenen Mailadresse an den Einrichter schicken. Falls das hilft, biete ich mich auch an, die Dropbox einzurichten und die Freischaltung zu verwalten. (Die Fotos muss dann natürlich immer noch Klaas hochladen....) Könnte das helfen?