Falkenorga



Autor Thema: Mitfahrgelegenheit von MG oder Düsseldorf oder NRW nach Fallingbostel??  (Gelesen 4579 mal)

Offline Chazsmyr

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Hallöchen,

ich bin neu und falls ich den Vorstellungsthread, so es einen gibt, übersehen haben sollte, so Asche auf mein Haupt und Schande über meine Familie und meine Kuh ;-)

Ich weiß, ich bin früh, ich bin aufgedreht und so. Aber man kann nie früh genug sein, finde ich. Es wird mein erstes Selfiran und da die deutsche Bahn meinen Stresslevel immer arg in die Höhe treibt, würde ich wirklich wirklich gerne darauf verzichten können.

Wer kommt denn aus NRW und könnte noch eine Person im Auto mitnehmen nach Fallingbostel?

Falls sich jemand finden sollte, ich bin ein unkomplizierter Mitfahrer (meistens schlafe ich, sobald die Autobahn anvisiert ist ;-) ) Natürlich würde ich einen Obulus dazu beisteuern, das ist selbstredend.

Es grüßt,
Chazsmyr

Offline Erik

  • Spatz
  • ***
  • Beiträge: 368
  • Beriath n'Eryn en Selfiran
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheit von MG oder Düsseldorf oder NRW nach Fallingbostel??
« Antwort #1 am: 10.September.2013, 10:54:29 »
Bisschen arg früh, um sich darüber Gedankn zu machen ;)

Wenn ich zum Selfiran 5 komme, dann fahre ich mit dem Auto ab Bochum. Wenn ich mit dem Auto fahre, kann es sein, dass ich schon andere Mitfahrer habe. Sollte dies nicht der Fall, kann ich dich mitnehmen.

Hängt also noch von zwei Faktoren ab, die noch nicht entschieden sind.

Offline Chazsmyr

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheit von MG oder Düsseldorf oder NRW nach Fallingbostel??
« Antwort #2 am: 10.September.2013, 16:17:41 »
Hehe, ich weiß, ich bin früh dran. Aber der frühe Vogel und so... Man weißes ja nicht.

Klingt doch in jedem Fall schonmal gut.

Danke, dass du geantwortet hast.

Ich glaube, das liegt auch einfach daran, dass ich sehr aufgeregt bin. Ich habe nun endlich mal die Gelegenheit meinen Lieblingscharakter live zu spielen und hätte nichts dagegen, wenn das Larp schon nächste Woche wäre. ;-) Also nehmt mir meinen Übereifer nicht allzu übel.

Offline Chazsmyr

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben!

So langsam wird es dann nun doch endlich aktuell und ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Fallingbostel.
Ich kann eingesammelt werden in den verschiedensten Städten, angefangen bei Mönchengladbach, Düsseldorf, Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen, Krefeld,
wobei mir Mönchengladbach, Düsseldorf oder Duisburg noch am liebsten wären.

Vielleicht fährt ja einer diese Strecke und nimmt einen lieben Beifahrer mit chronisch zu viel Gepäck (um es zu tragen, nicht für ein Auto) mit, was Bahnreisen immer etwas schwieriger macht - außerdem ist die Bahn unpünktlich (meistens).

Achso, falls sich kein Fahrer findet, bräuchte ich jemanden, der mich dann irgendwo in Hamburg einsammelt, denn ich weiß, dass ich von da aus NIEMALS Fallingbostel alleine finden würde. Ich habe es lieber auf "meinem Terrain" eingesammelt zu werden. Ich bin da etwas unsicher veranlagt.

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. Ich beteilige mich natürlich am Spritgeld, das ist klar.

Ich hoffe, es findet sich jemand...

Liebe Grüße,
Chazsmyr  :)

Offline Sünje

  • Spatz
  • ***
  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Hallo
Ab/bis Hamburg könnte ich anbieten

Offline Chazsmyr

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich danke dir schon mal sehr.
Falls ich niemanden ab NRW finde, komme ich sehr gerne darauf zurück.

Liebe Grüße,

Chazsmyr

Offline Akluto

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
ich habe mir mal die Strassenkarte angesehen und es scheint so, dass wenn du nach Wuppertal HBF komme kannst, dieser bei meiner geplanten Fahrstrecke relativ leicht ansteuern läßt.

Ich werde allerdings den Freitag Urlaub haben und relativ früh auf der Strasse sein, also gegen 9 Uhr spätestens losfahren und ich schätze dass ich nicht mehr als 1,5 Stunden für den weg brauchen werde.

Offline Chazsmyr

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Lieber Akluto!

Das klingt fantastisch. Nach Wuppertal zu kommen ist für mich kein Problem. Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Achso, wärst du dann um 9:00 in Wuppertal oder um 10:30. Ich fahre eh RE ohne Umsteigen von meinem Heimatbahnhof aus gen Wuppertal und bin Abfahrtszeit-technisch sehr flexibel.

Ich bin ein lieber Mitfahrer! :-)

Liebe Grüße und danke schonmal,
Chazsmyr
« Letzte Änderung: 29.März.2014, 16:40:55 von Chazsmyr »

Offline Chazsmyr

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich habe meine Mitfahrgelegenheit jetzt. Ich fahre mit Akluto. Danke für alle anderen Angebote.

Liebe Grüße,
Chazsmyr

 

Copyright © by Falkenorga