Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkeninsel 7 - 6.6.-9.6.2014 (Pfingsten)

Begonnen von Gwaew-gedo, 23.September.2013, 17:56:12

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

In der Planung waren immer 7 Inseln, hier nun die 7te.

Falkeninsel 7
Abenteuercon auf der 7ten Falkeninsel

Ort: Troldhoj/Dänemark
Datum: 6.6.-9.6.2014 (Pfingsten)

Location: Troldhøj
Troldhøjvej 1
Østerholm, 6430  Nordborg
Dänemark

Spielerzahl:
SC-Zelt: 120
NSC-Hütte: 25
NSC-Zelt: 55

Preise:
SC-Zelt (selbstverpflegt): 72,-
NSC-Hütte (vollverplegt): 35,-
NSC-Zelt (vollverpflegt): 30,-
NSC's können sich ohne vorherige Absprache anmelden (entgegen dem was im Tool steht). Auch wenn da steht 0 NSC und keine Hüttenplätze, das stimmt natürlich nicht

Jeder Anmelder erklärt sich mit den im Board veröffentlichten AVB's einverstanden und muss sie auf der Con durch seine Unterschrift bestätigen, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich.

Anmeldung unter:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=174

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Radick

Der Akademia zu Galheim liegen seit ein paar Monaten neue Informationen über die letzte Insel des Archipels der Falkeninseln vor. Eine erste Expedition stieß auf Ruinen einer alten Kultur die es zu erforschen gilt. Erste Übersetzungen sprechen, von ewigen Leben, doch ist noch nichts genaueres bekannt. Auch was aus der Kultur wurde und ob diese Insel unbewohnt ist gilt es zu erforschen, werte Abenteurer. Was löschte diese Hochkultur aus, die uns nur noch Ruinen zurück lies? Was hat es mit den Texten übers ewige Leben zu tun? Ist diese Insel unter Umständen der Quell des Jungbrunnens?
Die Akademia zu Gallheim hat sich unter anderem der Erforschung genau solcher bisher unbekannter Wunder verschrieben.
Wie wir aus der Erfahrung der Erforschung der übrigen Inseln des Falkeninsel-Archipels wissen, ist es ratsam für unsere Forscher und Archäologen von euch, werte Kämpfer und Krieger, unsere Expedition auf diese Insel zu begleiten.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .