Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Termin für den GA2

Begonnen von Gwaew-gedo, 23.Dezember.2013, 09:37:26

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Als vorweihnachtliche Vorfreude auf endlich wieder dunkle Zeiten kann ich vermelden, dass wir wohl das Wunschgelände haben (Zusage ist da, Vertrag kommt im Januar).

Der geplante Gebrochene Augen 2 wird vom 2.-5.10.2014 im Südharz stattfinden.

Also schon mal das lange Wochenende frei halten.

Es wird wieder ein Abenteuer-Gruselcon werden nach dem Muster von GA1, allerdings in einem anderen Setting.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Tovak

Südharz?

Geht es genauer...  ;D

Gwaew-gedo

Wenn ich alles in trockenen Tüchern habe schon.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Mordenkainen

Hmm irgendwie wandert ihr immer weiter südlicher.....

Gwaew-gedo

#4
Wir pendeln so 200 km rings um Hamburg. Gibt so wenige Gelände die dafür geeignet wären. Das ebenfalls geeignete Gelände war schon belegt - ich denk mal mit einer eigenen Veranstaltung, bzw. mit einer eigenen Veranstaltung auf dem dazugehörigen zweiten Gelände.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Theodora

Das ebenfalls geeignete Gelände war schon belegt - ich denk mal mit einer eigenen Veranstaltung, bzw. mit einer eigenen Veranstaltung auf dem dazugehörigen zweiten Gelände.

Aha - habe ich verstanden. Schade das!
Euer Termin ist vorgemerkt und mit genug Vorlauf sollte es auch mit den Urlaubstagen hoffentlich klappen  :D

Ari


Inayan

Bei mir auch. Freue mich drauf!  :D

Ron Water

nah dan auf in den Südharz  :)
Termin ist so was von vorgemerkt 8)

Gwaew-gedo

Vertrag ist nun da.

Das Gelände ist in der Nähe von Herzberg, das Waldpädagogikzentrum Göttingen - Haus Rotenberg

Wir fahren am 15.3. auf Geländebesichtigung.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Gelände BEsichtigung war erfolgreich. Tolles Gelände.

Ausschreibung kommt wohl noch in diesem Monat.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

MasterofMagic

Habt ihr Fotos gemacht?

Radick

Ja, ich muss di nur noch von Nicole's Kamera bekommen ;) .
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Gwaew-gedo

Nu haben wir schon mal die Anmeldung aufgemacht...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gatis

Klingt gut. Anmeldungen von mir und einigen anderen Unbelehrbaren folgen in Kürze.