Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Found?? ... Lost!

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 29.Mai.2012, 20:42:47

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Korbyn vermisst immer noch seine Wurfäxte....

Meril

Ich habe noch ein kleines  Fläschchen mit Korken aus Alessariels Alchemiekiste in meinem Gerümpel gefunden ...

Soll ich das per Post zurückschicken oder so?

Alessariel


Durek Steinbrecher

Hi ich vermisse noch einen meiner Pfeile. 15 hatte ich mitgebracht und 14 sind geblieben. den habe ich kurz vor der endschlacht verschossen, auf der Wiese neben der Endschlafwiese.
hab zwei verschiedene arten pfeile:
Grüne Federn mit Floric vorne stehend, am kopf
und
rote Feder, auf dem schaft steht dann noch 2177 vom Drachenfest 09 noch drauf, habe die bisher nicht abgenommen.

Wäre echt lieb, wenn der wieder aufgetauchen würde.
Wohne in Hamburg.
Ansonsten trefft ihr mich noch auf:
ZdL
Df
CoM
Sünden der Vergangenheit 2
Falkeninseln 5.5
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Taraxa Schluckspecht

Ich nehme an, die Hammerkunst-Wurfäxte waren nicht im Fundus?

Alessariel

Beim Einpacken sind sie mir nicht untergekommen, Taraxa. Wir schauen nochmal nach, aber ich fürchte fast, bei uns sind sie nicht geblieben.