Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Die perfekte Heilertasche

Begonnen von Enna Everbright, 29.Januar.2012, 23:06:45

« vorheriges - nächstes »

Enna Everbright

Hallo ihr Lieben
Ich bin ziemlich neu im Larp-Bereich. Also eigentlich bin ich durch eine Freundin da hineingeraten ;D . Meine Freundin ist schon länger aktiv mit unterschiedlichen Darstellung und da ich gerne nähe hat sie mich im letzten Jahr gefragt ob ich für ihre Heilerin eine Heilertasche als Gürteltasche nähen könnte. Und da ihr die Tasche gut gefallen hat, habe ich überlegt ob noch andere Heiler an sowas Interesse hätten.

Ich habe zur Demonstration damals einfach mal normales Besteck in die Fächer getan, lach.
Die Tasche ist groß genug das man mit einer Hand bequem reingreifen kann. Länge und Breite weiß ich allerdings nicht mehr genau. Hab die Tasche damals "kreativ" entstehen lassen ;) Die Tasche ist übrigens aus Baumwollstoff und kann somit auch ohne Probleme in die Waschmaschine!

Ich wende mich also mal an alle Heiler und alle Anderen die an so einer Tasche Interesse hätten.
Wie sieht für euch eine perfekte Heilergürteltasche aus? Welche Farben würdet ihr bevorzugen? Oder Material? Oder Verzierungen? Applikationen? Alles kein Thema.
Wer außer Heilern könnte noch Interesse an so einer Tasche haben? Und welche Preisvorstellung hättet ihr?

Ich freue mich auf euere Vorschläge und Anregungen.

LG Enna Everbright

Alessariel

Huhu Enna, hast Du endlich den Weg hierher gefunden. ;)
Also ich find die Tasche immer noch super. Einige kleine Verbesserungsvorschläge:
Versteifte Rückwand und Boden, die Klappe etwas länger und eventuell mit einem Knebelverschluss. Die Fächer vorne sind für manche dickeren Heilerbestecke nicht groß genug.

Was ich immer noch klasse finde ist das Fach dahinter, da passen schön viele Verbände rein.
In die Fächer passen überigens ganz wunderbar Reagenzgläser rein, für Desinfektionsmittel und so.