Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Zarrâks eigenes Con-Gelände

Begonnen von Iska, 11.Oktober.2016, 12:56:45

« vorheriges - nächstes »

Iska

Ich hab's getan... 20 Jahre lang hab ich von einem eigenen Hof geträumt. Manchmal werden Träume wahr.
Praktischerweise eignet er sich nicht nur zum wohnen, Kartoffeln anbauen und das Leben genießen, sondern auch für LARP.
Unpraktischerweise ist so ziemlich alles kaputt. Eine Immobilie im Bestzustand war für mich und meine Familie nicht bezahlbar.
Ich werde also die nächsten Monate (Jahre?) in Sachen LARP kürzer treten müssen, da ich Zeit und Geld für den Hof brauche.
Ich denke aber, dass sich das Opfer lohnen wird.
Schaut doch mal rein!
https://zarrak.org/
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun

ich habe es immer gewusst - Du bist irre!
Aber ich glaube, das ist einer der Gründe, warum ich Dich so unglaublich liebenswert finde.  ;)

Iska

Danke!
Ja, ein bisschen verrückt ist das ganze Projekt sicherlich... vielleicht auch ein bisschen mehr verrückt.
Aber ich gehe davon aus, dass das Endergebnis all die Mühen wert sein wird.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!