Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Weihnachten

Begonnen von Durek Steinbrecher, 24.Dezember.2012, 15:29:51

« vorheriges - nächstes »

Durek Steinbrecher

Frohe Weihnacht euch allen und ein schönes neues LARP-Jahr
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Tovak

Wünsch ich auch allen Leser des Forums !

Amhran

Auch von mir fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! Wenn ihr das hier lesen könnt, hat der Weltuntergang, den manche in den Maya Kalender hinein interpretierten, offensichtlich nicht stattgefunden  ;)

Minya

Auch von mir Frohe Weihnachten!

Kaidan

Auch von mir frohe Weihnachten euch allen und das ihr reich beschenkt wurdet :)

Henantier

na dann kann man sich doch nur anschließen!!!
Henantier aka Sören

Durek Steinbrecher

ein schlafsack für das neue LARP-Jahr und den 5.teil, der Zwerge aus Elan-Dhor reihe "Elbensturm"
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Priest

Das schönste Weihnachten seit Jahren!!!

Cupa

Zitat von: Priest am 26.Dezember.2012, 11:45:05
Das schönste Weihnachten seit Jahren!!!

*gefällt mir drück*

Ditoo also jedenfalls der 1. Weihnachtstag ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Harun

sooo... Weihnachten is geschafft. Noch zwei Tage Arbeit, und dann Silvestercon. Juhu :-)

Angela

Zitat von: Cupa am 26.Dezember.2012, 18:10:24
Zitat von: Priest am 26.Dezember.2012, 11:45:05
Das schönste Weihnachten seit Jahren!!!

*gefällt mir drück*

Ditoo also jedenfalls der 1. Weihnachtstag ;)


Ja, es war richtig schön mit euch!
Danke an Karen für die Leckereien, deine Suppe ist legendär!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!