Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Sünje

#1
CoM 2023 / Antw:Essensplanung
16.Juli.2023, 19:44:00
die Letzten Jahre war es so dass immer Pellkartoffeln da waren und Salz, Kaffee gabs auch für alle. Ich hab morgens Brot gemacht und den Rest für alle zur verfügung gestellt. der Rest findet sich
#2
CoM 2023 / Antw:Lagerplanung / Zelte etc
13.Juli.2023, 18:05:59
Henning und ich werden in Hennings Zelt sein
#3
CoM 2023 / Antw:Kartenbörse
06.Juli.2023, 09:38:39
meines ist angemeldet
#4
Kunstblut verwende ich kaum. es ist immer eine zu große Sauerei. ich habe pro Com maximal eine 20ml Spritze verbraucht. und selbstgemachtes Kunstblut neigt bei den normalen Com Temperaturen zum umkippen.
#5
CoM 2023 / Antw:Essensplanung
04.Juli.2023, 17:44:21
Ich würde morgens (ab mittwoch) wieder Pfanenbrot machen
Die Pellkartoffeln mit Salz sind doch sicher auch wieder Grundversorgung für alle?
#6
@Iska
Zitat von: Iska am 19.Juni.2023, 12:17:07Einen Ersatz-Keilriemen für die Karre. ;-(
deine ADAC Karte
#7
Ich glaube der Bräter ist nicht nötig
ein Großer Kartoffeltopf allerdings schon
#8
Falkenlande 5 / Antw:Regelwerk
30.Januar.2023, 09:15:34
Gutes Spiel geht für uns vor Punktespiel.
wenn du etwas besonderes kannst dann schick uns einen kurzen Charhintergrud und die Fähigkeiten
#9
CoM 2023 / Re: Lazarett - welcher Name?
26.September.2022, 16:44:48
Nördliches Ringlazarett
#10
CoM 2022 / Re: Corona nervt...
09.August.2022, 07:41:20
super
#11
Bei den Flaschen binn ich doch für Stoffüberzieher, dann können wir die feucht machen und haben etwas kühleres Wasser. Eine können wir schwarz machen und trocken lassen für die Schwarzhände
#12
1. Ich bin nicht sicher, ob ich bei euch noch willkommen bin und ob ein Einstieg überhaupt möglich ist.
Natürlich was denkst du denn. komm und hab Spaß

2. Ähnliches Thema: CoM und Umfeld ist punktebasiertes Spiel. Am Anfang kann man nichts. Ich weiß nicht, ob ich das will. Ausserdem bin ich alt und grau, was dann komisch kommt, wenn alter und nach Klischee weiser Mann nix kann.
Punkte haben uns noch nie intressiert, schönes Spiel ist schönes Spiel.

3. Eine komplette Ausstattung inklusive Zelt und Lagerausstattung kann ich in der kurzen Zeit nicht finanzieren. Ich bin daher auf Hilfe und Unterstützung bei Unterkunft und Lager angewiesen.
wie wärs Pfingsten zum reinschnuppern zu den Falkenlanden? dann brauchst du bis auf Grundlagen nichts, und selbst bei denen können wir meistens aushelfen.  Zum Thema Com und unser Lager kann ich leider nichts sagen, da ich im Moment kein Gesicht zu deinem Forumnamen habe.
#13
Viel Erfolg am Montag
#14
Falkenlande 4 / Re: Fundsachen?
07.Juli.2022, 15:55:09
Hallo
Auch wenn wir nicht gezielt danach geschaut haben ist er uns beim Fundus aufräumen nicht über den Weg gelaufen.
#15
CoM 2022 / Re: Conquest of Mythodea 2022
21.Juni.2022, 17:47:45
Zitat von: Rochus der Alte am 21.Juni.2022, 17:25:51
Liebe Sünje....

Gut, dann sage ich es auch noch mal deutlich bevor Ankes private Zensurbehörde (  wieder ) hier zuschlägt ( in anderen Foren wird den Betreibern ja "nur" OT gedroht.. mit Anwalt natürlich )
Als ob das was bringen würde. Sowas verteilt sich dann ganz schnell über PM.

Diese Situation, deren Auswirkungen hier diskutiert werden, entstand NICHT weil zwei Larper sich getrennt haben!


Diese Situation ist entstanden weil Henning und Börge sich hinter meinem Rücken mit meiner Ex-Frau verschworen haben, nachdem sie ihr neues Leben vorausgeplant hat, mit dem Ziel mich zum Obdachlosen zu machen.
Ganz davon zu schweigen, dass meine Mutter mit ihrer kleinen Rente da auch noch finanzieller Leidtragender war.
Ich wurde OT erpresst ( ich stelle die E-Mails gerne zur Verfügung ) einen einseitig ( für mich! ) nachteiligen Vertrag zu unterschreiben.
Den Unterhalt, der mir rechtlich verbindlich zusteht für meine Zeit als Obdachloser, wurde auch noch nicht gezahlt.

Also seit mehreren Jahren Scheidungsprozess und Scheidung erwarten also Leute, die mir OT geschadet haben ( und das auch vorher wussten, dass es dazu kommt, angebliche langjährige Freunde ), dass ich einfach hinnehme das ich diese Behandlung wohl nicht nur verdient habe sondern mich auch als böser Täter mit weiteren Sanktionen belegen lassen muss.

Eigentlich gibt es doch nur 2 Optionen.

Wollen wir Selfiran und Lazarett trennen?
Ja, oder nein?

Wenn nein, kein Problem. Alles wie immer, nur Anke und ich gehen uns aus dem Weg. Einen neuen Senator finde ich auch noch. Oder ich lasse den Posten, wie bisher, vakant.
Wenn ja, dann trennen wir Lazarett und Selfiran.
Und gerade da wäre es fair der "neuen" Gruppe und den Gruppen die unbedingt mit dieser neuen Gruppe lagern wollen, etwas Zeit zu geben das Ganze zu organisieren.


Wir können das auch ganz einfach abkürzen.
Jeder der der Meinung ist diese Intrige und diese Behandlung sei gerechtfertigt und das ich habe es verdient habe gerne "+1" hier rein schreiben. ( Von Henning und Börge kenne ich ja schon die Meinung dazu )
Oder wir ziehen das ganze gerne noch weiter in die Länge, noch 2 Jahre oder mehr, da einige (alte ) Selfiraner hier noch nicht abgestimmt haben und neu rekrutierte Selfiraner da ja auch noch mitreden dürfen.

So oder so.
Ich lasse mir nicht den Täter anhängen und tue auch nicht so als wären Leute, die mir OT schaden wollen, meine Freunde.
Ich ignoriere sie, ich lasse sie links liegen, aber damit hat es sich.
Und ich tue auch nicht so als wäre das, was mir angetan wurde, normaler Umgang unter zivilisierten Menschen der eben so "normal" ist und Usus bei uns im Lager.
Da kommt kein Communitygedanke auf

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Damit zeigst du leider dass ein entspanntes Lagern mit dir nicht möglich sein wird und nur um deutlich zu sein Henning hat sich bei der Disskusion zurück gehalten. dann dabe ich ganz klar da du OT nicht mit dem gesammten Lager neutral umgehen kannst und IT das schon gezeigt hast dass du Anke ohne Absprache aus ihrem Posten gekickt hast werde ich meine neutrale Einstellung ändern. Wir wollten ein Con ohne in die zwischen die Fronten eines Rosenkrieges zu geraten. jetzt sind wir voll drinn. darauf habe ich kein bock