Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninsel 7 => Thema gestartet von: Kamm am 01.Juni.2014, 21:31:22

Titel: Organisatorisches
Beitrag von: Kamm am 01.Juni.2014, 21:31:22
Ab wann (Uhrzeit) dürfen wir denn anreisen?

Das mag evtl. in der Bestätigungsmail stehen. Die habe ich allerdings nicht dabei, da ich -wie eigentlich jede Falkeninseln- direkt von meinem DK-Urlaub aus anreise.
Titel: Re: Organisatorisches
Beitrag von: Gwaew-gedo am 01.Juni.2014, 21:39:42
Spieler im Normalfall ab Freitag Nachmittag.
Titel: Re: Organisatorisches
Beitrag von: Kamm am 01.Juni.2014, 21:54:15
OK, danke.
Titel: Re: Organisatorisches
Beitrag von: Bierde am 02.Juni.2014, 12:32:33
och nööö!! du bist doch stamm nsc!! ich lege ein veto gegen kamm als spieler ein! ;)
aber ich freu mcih dich zu sehn!
Titel: Re: Organisatorisches
Beitrag von: Kamm am 03.Juni.2014, 01:17:02
Diesmal bin ich als Spieler da, weil meine ganze Truppe auch mit kommt.
Titel: Re: Organisatorisches
Beitrag von: Swordmaster am 03.Juni.2014, 01:22:42
Es ist doch immer wieder dasselbe: die besten NSC laufen zum Feind über...

Wer auf RD5 war, weiß, was die dann davon hatten...
Titel: Re: Organisatorisches
Beitrag von: Kamm am 03.Juni.2014, 23:31:12
Kommt mir ja nicht auf die Idee, meinen Char außer Gefecht zu setzen, nur damit ich NSC spielen kann ...  ;)

Ich habe meinen kleinen Neopren und Flosse/Schnorchel jedoch im Gepäck. Man weiß ja nie.