Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Organisatorisches

Begonnen von Kamm, 01.Juni.2014, 21:31:22

« vorheriges - nächstes »

Kamm

Ab wann (Uhrzeit) dürfen wir denn anreisen?

Das mag evtl. in der Bestätigungsmail stehen. Die habe ich allerdings nicht dabei, da ich -wie eigentlich jede Falkeninseln- direkt von meinem DK-Urlaub aus anreise.
FI4: Der Hai / FI4.5: Skavenschamane / FI5: Tasso Mortensen

Gwaew-gedo

Spieler im Normalfall ab Freitag Nachmittag.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Kamm

FI4: Der Hai / FI4.5: Skavenschamane / FI5: Tasso Mortensen

Bierde

och nööö!! du bist doch stamm nsc!! ich lege ein veto gegen kamm als spieler ein! ;)
aber ich freu mcih dich zu sehn!

Kamm

Diesmal bin ich als Spieler da, weil meine ganze Truppe auch mit kommt.
FI4: Der Hai / FI4.5: Skavenschamane / FI5: Tasso Mortensen

Swordmaster

Es ist doch immer wieder dasselbe: die besten NSC laufen zum Feind über...

Wer auf RD5 war, weiß, was die dann davon hatten...

Kamm

Kommt mir ja nicht auf die Idee, meinen Char außer Gefecht zu setzen, nur damit ich NSC spielen kann ...  ;)

Ich habe meinen kleinen Neopren und Flosse/Schnorchel jedoch im Gepäck. Man weiß ja nie.
FI4: Der Hai / FI4.5: Skavenschamane / FI5: Tasso Mortensen