Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fundbüro

Begonnen von hamlet_hh, 08.Juni.2015, 11:48:53

« vorheriges - nächstes »

hamlet_hh

Hallo Ihr alle!

Beim Umladen des Zeltes stellen wir fest:  DER BESENtm fehlt.
Der geht öfters mal fremd.
Hat den zufällig jemand in seinem Fundus entdeckt?

Harun

Der Larp-Besen??
Soweit wir das bisher sagen können, ist er nicht im Fundus gelandet.
Allerdings ist der große Anhänger auch noch nicht komplett wieder ausgepackt.
Sollte sich der Besen finden, geben wir laut.
Es können sich aber weder Börge noch ich erinnern, ihn eingepackt zu haben.

Gwaew-gedo

Auch wenn wir uns nicht erinnern konnten. Er war im Anhänger.  Hab ihn da graf raisgeholt und in bergedorf in die garage gestellt zum fegen.  ;)

Wie kommt der zu Euch?
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

hamlet_hh

oha - Forum lesen hilft!

ja holen wir ab...

Angela

Lieber Börge, lieber Henning,
wir haben total vergessen, dass ihr netterweise einige unserer Sachen aus Brokeloh im Bus mitgenommen habt ::)
Wir haben leider auch vergessen, was es war. Nur an eine weiße Emaile-Schüssel kann ich mich erinnern.
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Dinge am nächsten Tavernenabend auszutauschen?
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Angela

Ohje, auch noch falsches Forum :o
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

hamlet_hh

noch was:
(erst jetzt weil wir unsere HighFa Klamotten nicht gebraucht haben)
http://www.hadewig.de/images/Mark/fruehlingserwachen-alle_162.jpg  <- Dieses Gewandt ist weg (mein liebstes Blaues)
hat das jemand irgendwo gesehen?

Ich glaube nicht das ich es auf den Inseln vergessen haben - aber es gibt keinen konkreten Termin danach wo ich es benutzt hätte ... kann also auch dort schon weg gekommen sein.