Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Brief an Taraxa Schluckspecht

Begonnen von Alessariel, 27.Februar.2014, 22:25:42

« vorheriges - nächstes »

Alessariel

Hochverehrtes Fräulein Schluckspecht,

ich hoffe, dieses Pergament trifft Euch bei bester körperlicher wie geistiger Gesundheit an. Mit großer Freude und größtmöglichem Amüsement habe ich vor Kurzem das Lied, welches Ihr mir so freundlich widmetet, vernommen. Ich fühle mich zutiefst geschmeichelt und bin beeindruckt von Eurer musikalischen Kreativität, die sich allerdings zweifelsohne noch weiter optimieren ließe, und zwar durch die gelegentliche Einnahme des von mir entwickelten Präparates Warpitadon. Dieses könnt Ihr bei einschlägigen Pharmazisten unter dem Codenamen Mika-B3 bestellen.

Ich kann Euch versichern, dass ich nach ausgiebigen Testreihen feststellen konnte, dass die mutagenen Eigenschaften dieser Neuheit rein geistiger Natur sind, und nur in sehr seltenen Fällen, also bei etwa einem in hunderttausend, zu weitergehenden Veränderungen der Astralsignatur geführt hat. Damit Ihr Euch von der Wirksamkeit überzeugen könnt, lasse ich Euch anbei einen meiner neuesten Geistesblitze zukommen, welcher unter dem Einfluss des zuvor erwähnten Präparates verfasst wurde. Gerne werde ich Euch bei nächster Gelegenheit eine Probe dieses fantastischen neuen Wunderstoffes zukommen lassen, damit Ihr Euch selbst von dessen Wirksamkeit überzeugen könnt.

Vielleicht wollt Ihr, liebes Fräulein Schluckspecht, diese bahnbrechende Erfindung dann ja auch in Eurem Lied verewigen. Ich habe auch noch weitere großartige Erfindungen gemacht, die Euch sicherlich genügend Stoff für die Strophen sechs bis neunundreißig liefern können. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir eine Abschrift des fertigen Werkes zukommen lassen könntet. Schickt es einfach an Frau Professorin Bernadette Schranz, die derzeit an der Akademie zu Gallheim forscht. Sie wird es mir dann sicherlich schnellstmöglich weiterleiten.

Mit den allerfreundlichsten und hochachtungsvollen Grüßen

Doktor Burkhardt Brunisen