Falkenlande 2 - OT-Infos & Link zur Anmeldung

Begonnen von Nico, 20.Dezember.2017, 10:46:53

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Hallo Herdalf,
es sind 9 Leute auf der Warteliste für Spieler (11.3.2018).

Die letzten Zusagen machen wir erfahrungsgemäß eine Woche vor der Con.

Lieben Gruß

Börge
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Herdalf


Arienh

Gibt es eigentlich noch die nichtabgeholten IT-Ausweispapiere vom letzten Mal? Ich hatte es damals nicht geschafft, rechtzeitig meinen Ausweis abzuholen^^
Die See ist eine raue Geliebte

Nico

Hallo,

du bist also in den Falkenlanden unterwegs ohne Ausweispapiere? Tztztz.....

Das kannst du IT mit dem ersten Bürokraten klären, den du findest. Im Kloster ist bestimmt einer.
Wenn du ordentlich alle Formulare ausgefüllt hast, wird der dir sicher gegen etwas Kupfer helfen können.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Gwaew-gedo

Ich hab die Warteliste nach Platzbegehung geleert.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Ich weise darauf hin, dass wir IDV Rundkopfpfeile auf unseren Cons NICHT zulassen.

Anreise für Spieler Freitag ab 14 Uhr

Anreise für NSC Donnerstag ab 13 Uhr

Bitte auf der Schotterstraße Schrittempo fahren (Staubentwicklung), ich möchte die Anwohner nicht zu sehr verärgern.

Bitte Ausladen und zügig wegfahren. Es ist wenig Parkplatz da. Parken an der Hauptstraße, nicht in der Zufahrtstraße (Rettungsweg).

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

FabiSBG

Habt ihr für die NSCs ein paar Flachkopfpfeile rumfliegen?
Habe leider nur Rundkopfpfeile...

Gruß Fabi  ;)

Harun

Oha... Wir gucken mal, was wir so auftreiben können.

FabiSBG

http://www.mytholon.com/waffen/fernkampfwaffen/pfeile-bolzen/10536/larppfeil-schwarz/rot-3er-set

Wären für euch diese Pfeile ok, würde ggf. Dann welche bestellen, falls ihr keine findet. Alternativ muss ich doch auf Schwert oder Stab umsteigen =P

Fayas

#24
Adresse hier nochmal wäre gut, unsere Grupe wäre jetzt in 2 verschiedene Richtungen gefahren weil es erst hies "selbes Gelände"...gut das wir das nun per email haben!!! Uffz...total übersehen....*schauf* *Schiff "Unsinkbar 2 umlenkt*
Norden, hauptsächlich Norden!

Harun

@ FabiSBG:
Klares jain. Sorry. Von den Dingern gibt es Serien, die sind okay, weil vorne weich, hinten hart. Andere leider nicht.

FabiSBG

Ist auch egal =) wäre jetzt eh zu spät zum bestellen, wenn ihr keine habt, ist halt nur Stab- und Schwertkunst gefragt;) habe mir das aber schon gedacht, daher die Frage =D bis Freitag dann, Gruß Fabi;)

LiMa

Wie sieht das mit Fotos aus? Könnte meine Kamera mitbringen und immer mal Fotos machen wenn gewünscht, die Fotos würde ich danach natürlich zur Verfügung stellen.

Sünje


LiMa

Alles klar, dann lass ich die Cam zu hause.