Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkenlande 4 - 3.6.-6.6.2022

Begonnen von Gwaew-gedo, 06.August.2021, 20:18:32

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Hallo liebe Spieler.

Dies ist die Ankündigung für die Falkenlande 4 - 3.6.-6.6.2022 in Troldhoj, Dänemark, ca. 60 km hinter Flensburg.

Wir planden diese Con weiterhin.

Trailer

Die Con wird eine 2G Veranstaltung!
Hier alle Infos dazu.

Preise:

   
      

      
      
      
bis 31.12.2021bis 28.02.2022bis 29.05.2022
Spieler (Zelt - Selbstverpflegung)93,00 €99,00 €105,00 €
NSC (Schlafraum - Vollverpflegung)40,00 €40,00 €40,00 €
NSC (Zelt - Vollverpflegung)40,00 €40,00 €40,00 €

Anmeldelink:

https://www.larpanmeldung.de/falkenorga/falkenlande4-dakp

Alle die sich die Conbeiträge nicht haben zurückzahlen lassen sind automatisch angemeldet und müssen nicht weiter tätig werden. Sie können sich bis zum 31.1.2022 bei voller Rückzahlung des Conbeitrages abmelden. Danach gehen wir von einer Teilnahme aus.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Natürlich, liebe Iska,  bei den vielen Absagen krieg ich das schon ganz durcheinander.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Cato Westfal

Hi zusammen,

da wir nicht mehr ganz sicher sind, wie der Status der einzelnen Spieler unserer Gruppe (Orden der Seraphim ) ist wollte ich fragen, wer von uns als Angemeldet bzw. bezahlt gilt. Wir haben bei uns in der Gruppe einfach wirklich den Überblick verloren.

Wäre da eine PN möglich?

lg
Jean
>>Nur nicht nervös werden: Sie hören immer auf zu bluten. Auf die eine oder die andere Weise.<<

Gwaew-gedo

#4
Bitte schreibt mir ne PN oder Email mit eurem Realnamen, dann kann ich nachgucken.

Und natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit der vollständigen Rückzahlung, wenn jemand nicht kann oder will (von den bereits 2020 angemeldeten).  Dann brauche ich aber die Kontodaten per Mail oder pn (pflueger(at)colecc.de)
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Radick

Mein Bezahlstatus würde mich auch interessieren.
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Durek Steinbrecher

Dito, solange wieder nichts von gehört und ich freue mich schon so auf die Con
PM kommt
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Gwaew-gedo

Hallo ihr Lieben,
für Eure Planung: Es besteht die Möglichkeit ab Montag 30.5.2021 anzureisen und auf dem Gelände etwas Vorurlaub zu machen. Die Übernachtungskosten liegen bei 10 € pro Nacht.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Quas

Yeeey, es ist November. Wie sieht es aus mit der Anmeldung? Wird sie bald eröffnet oder habe ich vielleicht gar verpasst, dass sie schon irgendwo offen ist?

BeerCleric


Dorlen

Ich auch ( wenn sich, was ich mal hoffe, eine Mitfahrgelegenheit findet )  :)
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Aller voraussicht nach werden alle, die den Geldbetrag stehen gelassen haben automatisch angemeldet sein und auf bezahlt stehen. Alle anderen müssen sich neu anmelden.

Wir bereiten die Ausschreibung gerade vor.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Hier ist der Anmeldelink.

https://www.larpanmeldung.de/falkenorga/falkenlande4-dakp

Alle die sich die Conbeiträge nicht haben zurückzahlen lassen sind automatisch angemeldet und müssen nicht weiter tätig werden.
Sie können sich bis zum 31.1.2022 bei voller Rückzahlung des Conbeitrages abmelden.
Danach gehen wir von einer Teilnahme aus.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Alle so Angemeldeten haben eine Mail bekommen.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!