Suche Anschluss für Falkenlande 5

Begonnen von Erik, 19.März.2023, 13:17:43

« vorheriges - nächstes »

Erik

So langsam rückt Pfingsten und somit Falkenlande 5 näher. Ich bin dort mit einem neuen Charakter nach etwas längerer LARP Pause. Kann man/frau hier : https://www.falkenorga.de/index.php?topic=2537.0 nachlesen, wenn will.

Der Char ist natürlich immer noch WiP, aber das ist normal. Ich hatte noch nie einen Char, der fertig war ... Auf jeden Fall ist er einsatzfähig. Ich arbeite seit August letzten Jahres daran und hat mich viel Zeit und Mühe gekostet und viel Spaß gemacht.
Es wird ein Heiler-Schamane-Tribal-Dings Charakter mit eigenem Hintergrund, den ich noch nicht so wirklich vollständig ausgearbeitet habe. Vieles wird sich aber sowieso beim Spiel ergeben.
Jetzt habe ich (wieder) ein einigermaßen IT-taugliches Zelt (zumindest von ausßen) und zwar ein Sahara 300. Außer einer Luftmatraze allerdings nichts weiter.

Daher schreibe ich jetzt einfach mal hier rein in der Hoffnung irgendwo Anschluss zu finden, wo es eine Feuerstelle gibt, wo man gemeinsamen sitzen und spielen kann und wo man eventuell auch zusammen das Essen organisieren kann. Und weiteres, was immer sich auch ergibt. Außer mich selbst, bzw. meinen Char kann ich allerdings nicht viel mitbringen, außer noch einen freien Schlafplatz im Sahara 300.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde, gerne hier im Thread oder auch per PM. Charakterfotos folgen gleich hier, wenn's klappt im nächsten Beitrag.


Erik

Aktuell heißt er Mathaias Cedar. Wahrscheinlich bleibt das auch so. Fotos sind irgendwie nicht so toll, aber ich denke man kann sich etwa vorstellen, was es sein soll. Der Stock ist ein echter Wanderstock mit einer Metallspitze. Der wird nicht auf einer Con eingesetzt. Ich habe noch einen großen ca. 2,20m Stab im Keller liegen, der aber noch ein bisschen trocknen muss.
Das Stirnband bekommt noch Knochen und Gebamsel-Zeugs, was wahrscheinlich noch bis Pfingsten fertig wird.

Ich habe auf Basis DragonSys Classic einen Char mit Magie-Spezialisierung erstellt. Eigentlich kann der nix außer Heilkunde und Körper heilen. Streng nach DragonSys kann er nicht mal Feuer machen.
Für's Körper heilen halte ich mich nicht so wirklich an DragonSys (wg. Komponenten und Sprüche). Muss ich noch mit der Orga abstimmen. Ist aber sicher ok und auch so angelegt, dass es jeder verstehen wird.



Harun

Für "WiP" sieht das schon mal echt gut aus, Hut ab :)

Erik

Ich push das nochmal. Bisher hat sich leider niemand gemeldet.