Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos FI 7

Begonnen von Bierde, 10.Juni.2014, 14:30:55

« vorheriges - nächstes »

Bierde

ich hab nur ein paar gemacht, hauptsächlich bei uns Archologen.  naja vielleicht nich schön, aber selten. hier der Link

https://picasaweb.google.com/112446132791343271465/Falkeninsel7?authkey=Gv1sRgCNz-y-bY8tTTgQE#


Zady

--
carpe noctem.

Krizi

Yeah, die ersten Fotos.

Grimm


Alessariel

Also ich will ja nicht drängeln oder so, aber ...

Fotos?!

Ich brauch Fotos von Steinchen!

Erik

Zitat von: Alessariel am 20.Juni.2014, 00:32:34
Also ich will ja nicht drängeln oder so, aber ...

Fotos?!
[...]

Doch! So langsam ist Drängeln angesagt. Zwei Wochen ist's her. Wir hatten einen Fotograf. Das hat mich dazu veranlasst, die Kamera erst gar nicht anzufassen. Was ich auch für die Spielsituation weitaus besser finde.

Und jetzt? Nix!

Innerhalb von zwei Wochen könnte wenigstens und minimalst ein wenig kommunziert werden, was gerade los ist, wie die weitere Vorgehensweise aussieht, wie man seine "Ich seh scheisse aus" Fotos entfernt etc. etc.

Dass innerhalb von zwei Wochen überhaupt nichts passiert ist mehr als schwach!



Mordenkainen

Ja wir hatten sogar 2 Fotographen und die haben einige 100 Fotos gemacht und die bearbeitet man nicht mal eben so also übt euch mal bißchen in Geduld. Die Fotos kommen schon rechtzeitig und dann werden es sehr sehr viele sein.

MasterofMagic

Zitat von: Erik am 20.Juni.2014, 22:24:44
Zitat von: Alessariel am 20.Juni.2014, 00:32:34
Also ich will ja nicht drängeln oder so, aber ...

Fotos?!
[...]

Doch! So langsam ist Drängeln angesagt. Zwei Wochen ist's her. Wir hatten einen Fotograf. Das hat mich dazu veranlasst, die Kamera erst gar nicht anzufassen. Was ich auch für die Spielsituation weitaus besser finde.

Und jetzt? Nix!

Innerhalb von zwei Wochen könnte wenigstens und minimalst ein wenig kommunziert werden, was gerade los ist, wie die weitere Vorgehensweise aussieht, wie man seine "Ich seh scheisse aus" Fotos entfernt etc. etc.

Dass innerhalb von zwei Wochen überhaupt nichts passiert ist mehr als schwach!

Ruhig Blut...
Qualität dauert nunmal und ich denke mal auch die Fotografen haben ein Privatleben. Und lieber ein paar Tage länger warten und schöne Fotos haben, statt schnell zu machen.
Also einfach etwas abwarten. Letztes Jahr hat es auch länger gedauert, die Fotos haben aber dafür entschädigt.

Alessariel

Um.. ich wollt wirklich nicht drängeln, sondern nur meinen Enthusiasmus für Fotos kundtun. Ich weiß wie lang Bildbearbeitung dauern kann und wieviel Arbeit das ist, vor allem wenn man nicht dafür bezahlt wird ...

Harun

Keine Bange, Kinners... Klaas scheint um die Ohren zu haben, aber das wird schon. Das hat letztes mal auch etwas gedauert, aber die Ergebnisse... die hätte man als Bildband veröffentlichen können. Also Geduld, gut Ding will Weile haben.

Tessina

Man hätte die Fotografen auch einfach fragen können, so wie ich das getan habe. Dann hätte man auch erfahren, dass es von einer Woche bis zu locker einem Monat dauern kann. Und mit verlaub, ich finde es ein wenig frech Fotos nach ein zwei Wochen einfach zu erwarten, wenn jemand seine Freizeit dafür aufopfert, um Bilder von uns zu sortieren und zu bearbeiten. Ich bin den beiden Fotografen sehr dankbar dafür und warte auch gern zwei Monate, wenn ich muss.  ;)

Gruß,
Tessina aka Wilhelmine "Helma" von Kaltenthal

Amhran

Ich schließe mich Tessinas Meinung an - außerdem haben Klaas und Selina nicht nur auf den Falkeninseln Fotos gemacht, sondern gleich das komplette Wochenende darauf auf der Nordcon von morgens bis abends.
Und ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn sie sich das noch mal überlegen, ob sie demnächst dafür ihre Freizeit opfern, wenn dann solches Feedback kommt.

Nirr


Nur für Die, die es interesssiert.  ;)

Hier die Bilder von FI7.

https://plus.google.com/photos/116728217806166056614/albums/6023438415113590065?authkey=CKWbrcHK1ur_Ow

Die schönsten Momente mit den Meerungfraun, in der Grotte und Steinchens ersten Schritten.

Alessariel

Ich möchte nochmal ausdücklich betonen, dass es nicht meine Absicht war, die Fotografen unter Druck zu setzen. Es tut mir sehr leid, wenn mein (eventuell etwas ungünstg formulierter) ursprünglicher Post dazu als Anlaß genommen wurde. Ich weiß sehr genau, wieviel Arbeit Bildbearbeitung ist und die Fotografen machen das alles ja freiwllig und unentgeltlich und haben daher auch keinerlei Verpflichtung, wann sie etwas vorzeigen müssen. Ich hatte einfach auf Fotos anderer Leute gehofft, weil ich so gespannt auf Fotos von Steinchens Auftritt war.

In dem Sinne ganz herzlichen Dank an Nirr für die tollen Fotos!

Erik

Es hätte einfach schlicht und ergreifend gereicht, sich zu melden. Mehr wollte ich nicht. Und das habe ich auch geschreiben.
Wäre schön, wenn es auch gelesen werden würde, wie es da steht.

Wenn sich jemand offiziell bei der SL-Ansprache als Fotograf meldet, dann sollte er das auch ernst nehmen. Oder es eben lassen.

Und nochmal: Es ging mir nur um KOMMUNIKATION!