Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (25/18/44)

Begonnen von Gwaew-gedo, 14.Juli.2013, 21:07:45

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

44 Spielerplätze: (25 angemeldet, 18 gesichert)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert

Angemeldet aber nicht gesichert:





Marcus Teb
Arndt Na


Gesicherte Plätze:

1. Marc Kra.
2. Lena Tau.
3. Leonard Lan.
4. Iris Ach
5. Sebastian Ko
6. Robert Schm
7. Kay Wel
9.Brandt San
10.Michael Man
11.Birgit Tho
12.Denny Ger
13.Melanie Ebe
14.Christa Stan
15.Lasse Schi
16.Nicole Jag
17.Susanne E
18.Adrian Kol
19.Louisa Kam
20.Tassilo Met
21.Hermann Lü
22.Ron    Hül
23.Florian Buc
24.Georg Mon
25.Uli Cza
26.Marie Pe
27.Benjamin Hor
28.Pete Bri
29.René-Pierre Ku



Abgesagt:

Torsten Gro.
Steffen Su
Iris Kra
Leon Häg
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Erik

Nehmt mich bitte raus. Ich würde gern, aber ich muss arbeiten.

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Alanya

Bei mir steht immer noch das der Charakter fehlt, soll ich das noch mal schicken.

Christa S.

MasterofMagic

Ist nur falsch gemarkert ;) alles da

Harun


Theodora

Wollt ihr trotz DKWDDK-Ausschreibung doch DSys-Charakterbögen, oder wie darf ich das verstehen?
.. ich bin verwirrt^^°

MasterofMagic

Es steht ja nur "Charakter da".
Das muss ja kein Dragonsys Bogen sein, das kann z.B. auch eine Charakterhintergrundgeschichte sein etc. pp. :)

Tacheles

Teilweise gibt es Fehleinträge, weil das Anmeldetool Hintergrund und Charakter trennt. Wer eine plausible Information irgendeiner Art eingesandt hat, ist völlig safe.
Es irritiert mich nicht, wenn Leute meinen Namen verstehen.
Es irritiert mich nur, wenn Sie glauben,
dass ich es nicht tue.

Theodora

Gut, dann bin ich ja beruhigt - dachte schon ich hätte irgendwo was überlesen ... Ich möchte euch ja nicht mehr Arbeit als nötig machen und schon die nötigen Infos im für euch praktischten Format schicken  :)

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!