Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Gebrochene Augen 1 - OT Informationen!

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.Dezember.2011, 20:59:18

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Gwaew-gedo

Das Falkeninselteam kann auch weniger kuschlig:
Gebrochene Augen 1
- Dunkle Wasser -

18.1.-20.1.2013
Fantasy-Abenteuer-Horror-Survivalcon

Location:
Pfadfindergelände Fallingbostel
Tietlinger Lönsweg 42 e
29683 Fallingbostel

Spielerzahl:
SC-Haus: 35
NSC-Haus: 25

Preise:
SC, vollverpflegt, Haus: 90 Euro
NSC, vollverpflegt, Haus: 35 Euro

Mindestteilnehmeralter 18 Jahre - keine Ausnahmen!

Achtung: Da wir hier härter als sonst spielen werden, ist es notwendig, dass alle Spieler und NSC neben den AVB's auch die Ergänzungen auf der Con unterschreiben.

Ihr findet sie hier:

http://forum.falkenorga.de/index.php?topic=325.0

NSC können sich nur nach Absprache anmelden, da wir für diesen Typ Con spezielle NSC haben müssen, welche in die geplanten Rollen passen. Das für die Falkeninseln geltende Prinzip "wir haben für jeden was" können wir hier leider nicht durchhalten.

Anmeldung unter:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=155

Absagen oder buchungstechnische Fragen bitte nur per Mail an mich!

Ansprechpartner:
Börge Pflüger & Henning Dittmar
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Meril

Habe ich das richtig verstanden, dass die SCs in einem Schlafraum untergebracht sind? Das Ganze also mehr oder weniger eine intime-HausCon ist?
Zelten wäre im Januar auch etwas ... hart ;D

Wie sieht es dann mit der Verpflegung aus?

Ich habe Interesse dran, mal sehen wie hart ich bin^^ Allerdings weiß ich noch nicht, ob als NSC oder SC.
Wenn SC, dann am ehesten Tiefling. Falls as nicht so ins Setting passt, dann als NSC.

Alessariel

Ja, die SCs sind in einem Schlafraum untergebracht, kein Zelten im Januar, keine Panik. Wart mal die Ausschreibung ab und entscheide dann ob SC oder NSC ... ;)

Iska

Darf man trotzdem zelten, wenn man das will? Ich mag große Schlafräume irgendwie nicht, habe aber einen Arktis-tauglichen Schlafsack.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel

Selbstvernatürlich darfst Du zelten, wenn Du drauf bestehst. :)

Iska

Dann klingt das auf jeden Fall interessant für mich!
Wenn ihr's ausschreibt, könnt ihr eure Con-Werbung gerne auch in unser Forum schreiben (forum.rote-drachen-soeldner.de), vielleicht wollen ja noch mehr mit.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Die Con wird vollverpflegt sein - das Kochen wird (eingeschränkt) auch Intime geschehen, also sorgt gut für die Köchin...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Swordmaster

Da wäre ich auch interessiert dran.

Lothar

Gibt es dazu schon irgendwo mehr zu lesen?

Alessariel

Bis jetzt noch nicht, die Ausschreibung mit mehr Infos wird aber in Bälde hier zu finden sein. Ich würd mal sagen, innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Lothar

So , eure 2 Wochen sind mehr oder weniger um, Infos her!  ;)
*nöhl*

pax Tias

Harun

Du hast mehr oder weniger Recht, aber wir sind Dein Gott, die SL, Du sollst nicht andere Götter haben neben uns :)

Sorry, wir brauchen noch nen Moment. Aber das Gelände ist gebucht, die ersten NSC auch, die Köchin ist an Board und ein Rohentwurf Plot steht auch. Nur müssen wir noch ein bißchen Finetuning dran betreiben.

Bierde

ach mist, an dem we will ich meinen 40. feiern! gruuuummmellll!!!!

hmm feiern oder böööser nsc sein? schwierig!

Gwaew-gedo

Der nächste Schritt ist getan.

Aktualisiert sind ein paar mehr Infos. Anmeldung eröffnet in Kürze.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Lothar

Moin,
habt ihr schon irgendwas an IT Infos , worum es in etwa gehen soll?
Danach kann ich halt entscheiden obs was für mich ist oder nicht.

Der Lothar