Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Taverne / Verpflegung

Begonnen von Sünje, 15.Mai.2017, 09:49:51

« vorheriges - nächstes »

Sünje

Hallo liebe Spieler,

die Taverne wird euch auf den Falkenlanden kleine warme Speisen anbieten. Die momentane Planung ist:

Tag 1 (Freitag): Couscouspfanne
Tag 2 (Samstag): Gemüsepuffer mit Dip
Tag 3 (Sonntag): Eintopf

Jeden Tag wird es zusätzlich Waffeln geben.

Für die grobe Planung, damit am Samstag Abend nicht die Vorräte ausgehen, meldet euch bitte bei Intresse.

Gurn

Ich, Waffeln, immer *.*
Eintopf klingt schon nicht schlecht, aber ich befürchte dass ich nicht Mal einen Teller schaffen würde.

Amhran

Bin dabei, für alle drei Tage. Waffeln klingen auch gut. Dann kann ich mir das Kochen sparen :)

Konstanze

Melde mich mit der ganzen Familie ( 5 Personen) für alle 3 Tage.

Tamburin

Als Musiker haben wir abends auch meist keine Zeit zum Kochen.
Also möchten wir gerne das Angebot in Anspruch nehmen:
Tag 1: 3 Personen
Tag 2: 2 Personen
Tag 3: 3 Personen
Viele Grüße,
Tamburin von Notentanz

Ari

Das klingt doch super, Waffeln gehen immer und das Nordmannenvolk meldet 5 Krieger für Freitag zum Essenfassen und für Sa und So sogar 6!
Ohne Mampf kein Kampf...!!
oder so ähnlich ;).

Wir freuen uns, liebe Grüße,

Susanne von den Nordmannen