Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - AlvarezakaAlex

#1
CoM 2019 / bzgl. Ringtreffen CoM '19
23.Juli.2019, 00:56:06
Huhu,

damit auch im Vorfeld alle über das übliche informiert sind:


(Zitat aus facebook)
ZitatHallo ihr Lieben,
ich habe zwei Aufrufe mit der Bitte diese an alle interessierte und an alle Ring Mitglieder weiterzu leiten.

    1.Unser alljährliches Ringtreffen findet wieder am Donnerstag umd 12 Uhr statt am Lazarett vom Banner der Entdecker.

    2.Wir suchen dringend Boten. Wenn wer interesse hat ihr welche kennt leitet diesen Aufruf doch bitte weiter.

Lieben Gruss Verena aka Shylara


Dazu die pdf.