Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Anekdoten

Begonnen von Swordmaster, 22.Januar.2013, 00:51:42

« vorheriges - nächstes »

Swordmaster


Hier wäre Platz für die kleinen und großen Geschichten, die wir auf der Con erlebt haben und gerne für die Nachwelt festhalten möchten. Da wäre diese eine, die ich unbedingt loswerden möchte, bevor es ein anderer tut:


Es war eines Nachts, als es schon dunkel draußen war, und die lieben Spieler sich eingeschüchtert in ihrer Taverne verkrochen hatten. Da ertönte plötzlich ein lautes Trommeln in der Dunkelheit, draußen vor dem Tor. Nach einer kurzen Weile hörte das Trommeln auf - aber nur, um dann wieder anzufangen. Immer mehr Trommler gesellten sich dazu, der Lärm schwoll immer mehr an, und panische Stimmen im Lager fragten nach dem Sinn und Zweck.

Dann trat hinaus in das Mondlicht auf die Straße... der Oger. Seine große Keule auf der Schulter stand er im vollen Blick der zwanzig schwerbewaffneten Helden, die, eine unsichere Mauer bildend, hinter dem Tor standen.

Neben den Oger stellte sich ein Mensch mit einem Schwert. Auf die andere Seite ein weiterer Mensch, die rostigen Platten seiner Rüstung klapperten bei jedem Schritt, eine gebogene Waffe in der Hand. Und ein dritter Mensch kam dazu, Schwert und Schild bereit zum Kampf.

Sie waren es, die diesen Lärm verursacht hatten. Und sie standen nun da, vier Mann gegen zwanzig, und sie warteten. Doch niemand traute sich, sie anzugreifen.

Und um diese Helden zu provozieren, drehte sich der Oger um, streckte seinen Hintern in Richtung der zwanzig Mann und sagte zu dem Menschen neben ihm: "Zieh meinen Finger!"

Ein paar Sekunden später meldete der Mensch mit Schwert und Schild in russischem Akzent: "Oh! Oger hat Ladehemmung. Ihr haben Bohnen?"


Und nun, Orga, wisst ihr es genau: Wenn ihr die nächste Con veranstaltet und einen NSC-Trupp fürs Grobe sucht, dann sucht nicht weiter. Wendet euch gleich an die Expendables! :D

Priest

sorryyyyy ich war so dermaßen Berglöwe.... und wir wussten nicht was wir tun sollten.... naja es war lustig...

TheMysticEnemy

...Zeitgleich zwanzig Meter vor dem Sklaventrupp.
Eine Wache zu den anderen Wachen:
Da vorne links ist Bewegung in den Schatten. Es sind... ein, zwei... drei... sagen wir vier von ihnen.   

...Zeitgleich fünfzehn Meter vor den Sklaven und nur fünf von den Wachen entfernt.
Ein Drow zum anderen während er einen Blick auf die rechte Straßenseite wirft und prüft ob der andere Späher auch in Position ist und sich ein Kichern verkneifen muss:
Ja, genau... Wir sind nur zu viert...