Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Angemeldete Spieler (38/53/45) - Spielerplätze belegt

Begonnen von Gwaew-gedo, 08.Juli.2015, 20:23:42

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

38 Spieler-Hüttenplätze (42 gesichert), (53 Anmeldungen)
Der Platz ist gesichert, wenn die Anmeldung da ist und der Conbeitrag überwiesen wurde. Derjenige der zuerst beides erledigt hat, der hat den Platz gesichert. Alle anderen können nur über das Nachrücken einen Platz bekommen. Wer keinen Platz bekommt, erhält seinen Conbeitrag vollständig zurückerstattet.

Die Hüttengröße ist 5*(7 Betten + 1 Feldbett), 1 * (2 Bett + 1 Feldbett), 1* (1 Bett + 1 Feldbett).


Spielerabsagen gehen bitte ausschließlich per mail an mich! NICHT PER PN

pflueger[ätsch]colecc.de

Der Charakter kann bis 14 Tage vor der Con nachgereicht werden. Danach erfolgt eine Schnellprüfung und ggf. nur noch die Zulassung von Anfängerfertigkeiten.

angemeldet / nicht bezahlt / charakter fehlt = rot = Kein gesicherter Platz
angemeldet / nicht bezahlt / charakter da = orange = Kein gesicherter Platz
nicht angemeldet / bezahlt / charaker fehlt = Kein gesicherter Platz
angemeldet / bezahlt / charakter fehlt = blau = Platz gesichert
angemeldet / bezahlt / charakter da = grün = Platz gesichert

Angemeldet aber nicht gesichert:


Markus Ka



SC-Haus (38+7):

1. -->
2. -->
3. Susanne    E - N (1)
4. Maik Str - N (2)
5. Birgit Tho - H1 (1)
6. Kay    Wel - H5 (1)
7. Stefan Hen
8. Pamela Zim - H1 (2)
9. Ünal Öca - H1 (3)
10.-->
11.Moritz Ros - H3 (1)
12.Kevin Hen - H3 (2)
13.Malte Val - H3 (3)
14.Dennis Schu - H3 (4)
15.Falko Ko
16.Leonard Lan - H5 (2)
17.Till    Jed - H3 (5)
18.Nils    Hom - H5 (3)
19.Conny Jen - H1 (5)
20.Dennis    E - H3 (6)
21.Oliver Mie
22.Michael Man - H1 (6)
23.Rainer Sre - H2 (1)
24.Christina Sre - H2 (2)
25.Sandra Bra - H1 (7)
26.-->
27.Nils Zie
28.Denny Ger
29.Hermann    Lü - N (3)
30.Sonja Rei
31.Florian    Buc - H5 (4)
32.Görs    Den - H5 (5)
33.Leif Lennart Him
34.Antonia    Vo - H2 (3)
35.Dirk    Vo - H2 (4)
36.Christa    Sta
37.-->
38.Marcus Teb - H5 (6)
39.Arne Tro - H2 (5)
40.Niels Rei FELDBETT
41.Nicole Jag - N (4)
37.Lasse Schi N (5)
10.Miriam Ros - H2 - FELDBETT
2.Veronika Ap FELDBETT
26. Robert Schm FELDBETT
1.Eike Zim. FELDBETT

Warteliste:

1. Falk Tri 14.12.15




Absage:

Stefan Kre
Alexander Be
Michel Grei
Alexander Geb 
Björn Jan
Michael Re
Melanie Kul
Christina Pet
Jeanette    Cej - H1 (4)
Jasmin Jan FELDBETT
Markus Jan FELDBETT
Mirco Marq   FELDBETT
Sean Haa FELDBETT
Michael Sey  - H4 FELDBETT
Timo Pau - H1 FELDBETT
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Aus Krankheitsgründen hab ich nur die Geldeingänge aktualisiert und nicht die frischen Anmeldungen. Mache ich später. Platz hat man wenn Geld auf dem Konto eingegangen ist.

Die 2. Staffel hat begonnen.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

*aktualisiert*

Es gibt in jedem Haus die Möglichkeit noch ein Feldbett aufzustellen (und es ist immer noch genügend Platz). Das heißt es ist Möglich 5 Plätze auf Feldbetten zu ergänzen.

Bitte bei der nächsten Gelegenheit Charakterbögen hochladen, dann können wir darauf persönlich "Rücksicht" nehmen.

Die Hüttenbelegungswünsche bitte ebenfalls mitteilen.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Inayan

geht los :-) bzw. ich hoffe, es ist angekommen. Mein Rechner hat gerade so ... merkwürdige ... Dinge ... getan   ???

Gwaew-gedo

#4
*aktualisiert*

Wir sind bezüglich der Bettenplätze voll. Nur noch Feldbett möglich (oder entsprechend Tausch innerhalb der Hütte).

Die Unterbringung erfolgt in 4 - 7er Hütten, und jeweils eine 1er und eine 2er Hütte. Das Nebenhaus hat ein 3er und 4er Zimmer. In alle Hütten und Zimmern kann jeweils ein bis zwei Feldbetten zugestellt werden.

Die Unterbringung auf dem Feldbett (+Isomatte!!!) habe ich erstmal so vorgesehen, dass der letzte Geldeingang in der Hütte auf dem Feldbett landet, das kann auch gerne anders verteilt werden innerhalb der Hütte. Wenn dann aber jemand kein Bett hat.... oh oh.

Die Hütten sind mit elektrischen Ölradiatoren beheizt, wenn es sehr kalt sein sollte werden Hütten nicht wirklich warm. Unbedingt warmen Schlafsack mitbringen. Elektrische weitere Heizer kann wegen der Sicherungen schwierig werden.

Hütte 1:
Pamela Zim
Conny Jen
Ünal Öc
Birgit Tho
Michael Man
Sandra Bra
Timo Pau Feldbett
Eike Zim Feldbett

Hütte 2:
Rainer Sre
Christina Sre
Antonia Vo
Dirk Vo
Arne Tro
--
--
Miriam Ros.


Hütte 3:
Moritz Ros
Till Jed
Dennis Schu
Malte Val
Kevin Hen
Dennis E
--
Feldbett

Nebenhaus:
Maik Stre
Hermann Lü
Susanne E
Nicole Jag
Lasse Schi
-- Feldbett
Michael Sey Feldbett


Hütte 4:
Marcus Teb
Görs Den.
Florian Buc
Nils Ho
Kay Wel
Leonard La
(--)
Veronika Ap FELDBETT
Robert Schm FELDBETT

Hütte 5a
Stefan Hen
Nils Egg
Nils Rei Feldbett


Hütte 5b











Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

#5
*aktualisiert*

Die Con ist voll. Ich habe die Spieleranmeldung geschlossen. Alle weiteren eintreffenden Überweisungen landen in der Warteliste. Auf diese kommt man aber auch nur durch Überweisung. Der Conbeitrag wird allen von der Warteliste bei Nichtteilnahme zurück erstattet.

Über NSC-Anmeldungen freuen wir uns aber immer noch.

Hüttenbelegungswünsche dürfen/sollten mitgeteilt werden.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Ari

Hallo Börge, wohin mit den Wünschen?
Hatte Dir vor einer Woche ne Mail geschrieben, die scheint aber wohl nicht angekommenzu sein...

MasterofMagic

Hallo Ari,

Die Mail am besten an:
pflueger(at)colecc.de

Kann manchmal ein wenig dauern bis es übertragen wird :)

Gwaew-gedo

#8
*aktualisiert*

Doch ist angekommen.

Ich bin nur wegen Arbeiten nach langem Krank sein etwas am Untergehen.

Zur Feldbettproblematik:
Die Hütten haben 7 Betten, davon 1 Hochbett. Es passt ohne Probleme noch ein Feldbett hinein. Ich habe die Feldbettplätze nach Geldeingang gerechnet. Das gibt dann das Problem, dass die letzten alle in einer Hütte sind. Hier werde ich entsprechend bei Absagen oder Hüttenbelegungswünschen dann schieben. Wer das 8. Bett in einer bestimmten Hütte will, bekommt automatisch den Feldbettplatz (wenn dieser nicht schon durch den Geldeingang anders belegt ist). Wenn intern getauscht wird, wäre es schön, mir das kurz mitzuteilen, damit man deutlich sehen kann, dass man ein Feldbett mitnehmen muss. 
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Leider packt gmx die Mails die an zuviele Personen gehen in den Spamordner. Wer also keine Mail bekommen hat mit einem Fragebogen kann diesen von mir nochmal bekommen.

pflueger[ätsch]colecc.de
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Es wäre schön, wenn jeder der die Transportkapazität hat ein Feldbett und ne Isomatte für sich mitbringen würde. Die Unterbringung ist teilweise in Doppelbetten und die Bettenzahl ist in den Infos vom Gelände etwas schwankend. Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Wilfried

Gerade erst gelesen, dass mein Charakter euch noch fehlt. Anfängerfähigkeiten ist aber okay, der Charakter kann eh nix ;)

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!