Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Isol

#1
hiho ihr lieben =) ich dachte ich gebe mal kurz bescheid, dass unser Croudfunding läuft, unter:
www.startnext.de/schattenweber

ich bin schon total gespannt, was da so passiert in den nächsten 2 monaten! ^^   

beste grüße!
die Imke =)
#2
Aktuelle Konzerttermine:

Sa 24.01. Großes CD-Releasekonzert in Hamburg
(infos unter: https://www.facebook.com/events/813985638664205/?fref=ts)




hiho,
hier mal ein Thread in dem ich versuchen werde unsere aktuellen Veranstaltungen zu posten! ^_~ Zeitnah vor der jeweiligen! =)
Die Taverna war klasse! ich sag nur "HUHUUU!" ^^


liebe grüße die Imke =)
#3
Falkeninseln 6 / Mitfahrgelegenheiten
16.April.2013, 20:17:57
hiho  =)

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aaaaaaab:
Göttingen, Hannover, Hamburg oder irgendwo dazwischen (oder auch hinter Hamburg oO) für Freitag Nacht, oooooder Sa früh?

ich bin klein, in der Regel geduscht und mein Gepäck reist wahrscheinlich schon vor mir nach Dänemark! =)

beste grüße Isol