Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Isol

#1
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
19.April.2022, 12:15:33
Ich komme auch schon am Montag und würde mit verpflegt werden wollen =)
#2
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
29.Januar.2022, 17:15:42
so gerade angemeldet! =) Natürlich wieder als NCS
#3
Termine / Re: Skjoldlandsaga V 11.-13.09.2015
24.April.2015, 22:17:45
schnüff ich kann leider nicht! =( die ersten Nordmannencon war einer der coolsten die ich je erlebt habe! =)
#4
@Andrea schaaade =) aber wir laufen uns ja schöner weiser immer malüber den weg! ich will zum nächsten wandelstern? als NSC (moment gleich mal anmelden!)

bis denne Imke
#5
Huhu!

am 24.01. feiern wir Schattenweber mit einem Konzert in Hamburg das Erscheinen unserer neuen CD Bilderspiel. Geplant ist, viele Lieder Live möglichst so zu präsentieren wie auf der CD - also in großer Besetzung. Freut euch auf einen Chor, Kontrabass, Harfen, Geigen, Fideln, Gamben und vieles, vieles Mehr. hier aus dem Forum sind auch einige dabei =D

wenn einer von euch noch ideen hat wo ich ein Plakat aufhänten könnte, immer her damit! =)

mehr infos gibts auf Fratzenbuch:
https://www.facebook.com/events/813985638664205/?fref=ts

Wer uns heir noch nicht kennen sollte: Wir spielen neben Kleinoden aus dem Folkbereich und der Mittelalterszene Hauptsächlich eigene Lieder, und haben dabei live ein Hauptmerkmal darauf gelegt die Geschichten auch schauspielerisch darzustellen,
#6
hiho ihrs! =)

So uns gibts auch noch!

als nächstes stehen die Fantastischen Welten für uns auf dem Spielplan,
https://www.facebook.com/events/601794616608704/?ref_newsfeed_story_type=regular

danach ein Silvestercon auf Schloß Dreilützo in Mecklenburg
www.fegefeuer-larp.de/

und  heute ist der Kartenvorverkauf für unser CD-Releasekonzert im Januar gestartet!
https://www.facebook.com/events/813985638664205/?ref=ts&fref=ts
(Chormitglieder stehen selbstredent auf der Gästeliste!  ;) )


zur CD ?  ??? Das ist in etwa wie das warten auf Diablo III..... aaaaaber wir sind uns ziemlich sicher dass wir die CD spätestens zum Konzert haben... (Vor Weihnachten wäre zwar schöner gewesen, aber naja, nützt ja nichts!) Im moment warten wir auf den zweiten Probedruck für Booklet und CD-Case (der erste ist in der Post verschollen, der zweite schon 5 Tage unterwegs.... was soll man dazu noch sagen?)
Die Lieder sind beim Mastern.. schon wieder.. leider gabs technische Probleme, so dass der gute Mensch das alles nochmal machen muss.... diesmal mit richtig eingestellten Basstönen...

beste Grüße
eure Imke!
#7
Falkeninsel 8 / Re: NSC-Freischaltung
25.November.2014, 16:25:54
mich bitte bitte auch =) ich muss das noch mit Eddi klären ob wir kommen!
aber wenn dann als NSC!
#8
oh ich seh schon da ist gut was los! =)
#9
Termine / Re: Nordcon 13. - 15.06.2014
03.Juni.2014, 16:55:29
wir sind am Samstag auch da und spielen um 20:15 auf =)
#10
hiho ihrs!

also unser nächstes Konzert am 6.6 brauche ich HIER wohl nicht zu bewerben? *grins* aber vielleicht das übernächste?

also am 14.06. sind wir in Hamburg auf der Nordcon, abends um 20:15 ^_~ ich bin gespannt. Ich muss sagen ich war noch nie auf der Nordcon?

beste Grüße
Imke
#11
hiho ihr lieben =) ich dachte ich gebe mal kurz bescheid, dass unser Croudfunding läuft, unter:
www.startnext.de/schattenweber

ich bin schon total gespannt, was da so passiert in den nächsten 2 monaten! ^^   

beste grüße!
die Imke =)
#12
hoi,
leider kollidieren die Falkeninseln 7 mit einem Schattenweberauftritt.. ^^  auf den ich auch nicht gehe weil ich Trauzeugin bei einer Hochzeit bin *grins* .. der 6.6. ist total beliebt! *schnüff*
#13
Hiho ihr lieben =)

ich wollte nur bescheid geben! uns gibts auch noch.. wir arbeiten gerade hart an unserer neuen CD *Umfall* das schlaucht uns alle ganz schön. Aber das ganze lohnt sich.. ich höre die ersten Versionen schon öfter mal rauf und runter =D

Freitag habe ich meinen hoffendlich letzten Aufnahmetag *daumendrück*

Joa...
wir starten musikalisch erst im mai in die Saison! und zwar auf dem Athercircus!
http://aethercircus.blogspot.de/

*wink* eure Imke
#14
ups, ^^  danke dir!
#15
Aktuelle Konzerttermine:

Sa 24.01. Großes CD-Releasekonzert in Hamburg
(infos unter: https://www.facebook.com/events/813985638664205/?fref=ts)




hiho,
hier mal ein Thread in dem ich versuchen werde unsere aktuellen Veranstaltungen zu posten! ^_~ Zeitnah vor der jeweiligen! =)
Die Taverna war klasse! ich sag nur "HUHUUU!" ^^


liebe grüße die Imke =)