Selfiran 4 - 8.3.-10.3.3013 - Allgemeine Informationen

Begonnen von Gwaew-gedo, 19.August.2012, 22:53:55

« vorheriges - nächstes »

Tovak

Und das Scheunentor .. und das Tavernentor ..

Ein Tor für die Wache läßt sich immer finden *g*

Radick

Hey, solange ich das Kommando über die Wache habe (bzw. hatte), ist immer der eine oder andere Wachsoldat mit in die Akademie gekommen!
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Harun

und außerdem ist das in Selfiran, also wohnt Ihr da eh alle um die Ecke....

Iska

Es muss kein Tor sein. Ich bin Söldner... da gehen auch andere Aufgaben.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak



Iska

Hab mal 'nen Heiler aus meiner Truppe angeschnackt, ob er nicht auch mit will... der Harkon passt da sicher besser hin als Zarrâk.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Radick

Keine Sorge; wir hatten auch schon Nurgle-Anhänger in der Akademie...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Priest


Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel

Es wird Dich sicher keiner davon abhalten, wenn Du das unbedingt willst o.O *fröstel

Iska

Muss mal gucken, wer bei uns noch mitkommt, und was die dann davon halten.
Aber ich sag mal, wir haben das Rote Drachen 1 überlebt, was soll uns noch aufhalten? Da hatten wir Schneesturm und anschließend -17°C und haben's geschafft nicht zu erfrieren.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Alessariel

Nur weil man sowas einmal überlebt hat, muss man es doch nicht nochmal rausfordern .. *brrr* ;) Aber jedem das seine. Bleiben mehr warme Betten für mich.

Iska

Seit dem RD1 besitze ich eine Zeltheizung und einen Arktis-tauglichen Schlafsack. ;-)

Na, so könnten dann noch mehr leute kommen, dann wäre mehr Platz im Haus.
Aber ich muss jetzt erstmal abwarten, was mit dem Restd er Gruppe ist.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

Sachma Iska .. du hast nicht zufällig einen Verwandeten im Ork-Lager ? :P