Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Mairead aka Jessica

#16
CoM 2023 / Re: Lager-Optimierung, was hat gefehlt?
02.September.2022, 09:04:13
Hi. Momentan gibt es überall im Schlussverkauf günstige Holzklappstühle, da Saisonende.
Vielleicht für die interessant, die noch keinen haben (wie ich).
Bei Jysk und auch bei Kaufland (.de) momentan für 23-25€ aus Akazie.
LG🖐️
#17
Also Geschirr könnte ich mit verwenden- aber Besteck ist bei Mairead schwierig, da kein Metall 😉
#18
Wie bereits angeboten...ich nahe auch gern. Kein Problem. Bzgl Stoffdesign hatte ich eh nochmal nachgefragt.
Das mit dem brushen: also auf meinen kunstblutfkascgennhat es gehalten, bis ich Füße unter fließendem Wasser abgewaschen habe. Da ging die Farbe komplett ab.
🤔Das ist also nur bedingt wasserfest.
Daher die Flasche selbst in Stoff- den Schraubdeckel könnte ich brushen und wir sehen, wie es hält.
#19
Freu mich, dich kennenzulernen 🖐️🖐️🖐️
#20
Hallo🖐️.
Ich denke ein OT- Schatjhhtenbereich ist schon schick. Dieses Jahr vielleicht nicht unbedingt nötig, aber das lag auch an unserem Lagerplatz....das kann in en kommenden Jahren ganz anders sein.

Ich kann gern meine mini- Lichterketten mitbringen. Das ist aus Kupferdraht mit Minilichtern drauf. Die kann man um Abspannleinen herumwickeln....sieht eben nach "Kobold - Pipi" aus.😂

Airbrush der Squeezeflaschen. Klar! Ich bin kein gutervrusher- von "Holzoptik" oder so bin ich weit entfernt. Aber "irgendwie gedeckt farbig" ist kein Problem. Sehr gern. Übergabe beim nächsten Treffen oder notfalls per Post vor dem Com '23. Dann nach ich sie fertig. Ggf nähe ich auch schicke und funktionale Überzüge mit Stehfunktion. Die Schnäbel kann man ja trotzdem brushen.

Einen eigenen Klappstuhl bringe ich nächstes mal mit.
Kniekissen und Tragetücher benötige ich persönlich nicht🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße
#21
Ich habe hier einen Schwung von diesen Knopfbatterien CR2032 20 Stck. Braucht ihr die für eure Led Kerzen?
#22
Hallo🖐️ ich hätte auch ein paar LED Kerzen im Echtwachslook, beige. Teilweise auch Led- Stabkerzen- it- Look, beige.
Soll ich die mal mitbringen?
Lg