Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkenlande 1 - IT Einladungen

Begonnen von Nico, 16.Oktober.2016, 21:14:27

« vorheriges - nächstes »

Nico

Das Kloster Gartenruh bietet weitgereisten Gästen Meditation,
Erholung und Horizonterweiterung in malerischer Landschaft,
im ruhigen Klosterhof und im landesweit berühmten Klostergarten.

Nebenbei freuen wir uns über fachkundige Hilfe bei einem kleinen lokalen Problem.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Nico

Hallo,

wir haben in den IT-Einladungen ein paar Rechtschreibfehler, die sich eingeschlichen haben, entfernt und den
Hintergrund auf Wunsch entfernt. Beim Baron ist auch das Wappen der Baronie nun vorhanden.

Gibt es Interresse, im Vorfeld der Con, einwenig Landeshintergrund zu erfahren?

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Amhran

Ich hab auf jeden Fall Interesse am Landeshintergrund. Zumindest Dinge, die man als Reisender unterwegs dorthin erfahren kann.
lg,
Andrea

Gurn

Dem schließe ich mich an, für mich persönlich wären besonders Gesetze im Bezug auf Jagd und Waffenrecht sowie das ausüben vom Söldnertum.
Und wie die Einstellung der Bevölkerung so gegenüber Orks und dergleichen ist.

Gatis

Aktuelle politische Situation empfände ich auch als lesenswert. Zumindest in einem Rahmen, den fahrendes Waffenvolk über Landesbevölkerung und/oder abendliche Tavernengespräche erfahren kann.
Überdies "das was Gurn sagt".

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Nico

Hallo,

also, der Landeshintergrund, Gesetze und Klönschnack wird bei der Anreise mit eingebaut.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Gurn

Alles klar, finde ich gut, dann hat man direkt Gesprächsthemen.