Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

NSC-Infos & Freischaltung

Begonnen von Nico, 01.Dezember.2018, 23:35:21

« vorheriges - nächstes »

Koloman78


Harun


Quas

Hallo,
ich weiß nicht ob ich übersehen wurde. Ich würde auch gern freigeshaltet werden.
Sarah D.

Michi

Ich bitte auch um eine Freischaltung für NSC.

Danke und liebe Grüße

Michi

Eva

klopf klopf...

Bitte freischalten..

Danke

Deirde Gutekunst

Hallo zusammen... bin ganz frisch hier...  ::)
Folgendes Anliegen habe ich. Ich war mit meinem Sohn (13...völlig heiß auf's Larpen) Silvester als Besucherin auf einem LARP. Wir fanden es toll und würden gern mal ein LARP mitmachen. Wir haben bei der Veranstaltung Börge kennen gelernt, der uns auf das Falkenlande LARP aufmerksam machte. Ich weiß, dass eigentlich erst Jugendliche ab 14 teilnehmen dürfen, möchte aber trotzdem gern nachfragen, ob wir als nicht-kämpfende NSCs teilnehmen könnten. Ich bin 50, vielleicht gleicht das ja die fehlenden 4,5 Monate bis zum 14. Geburtstag bei meinem Sohn aus.  ;)
Börge hatte mir zwecks Kontaktaufnahme Eure Website genannt und ich hoffe nun, dass eine Chance besteht, dass wir doch dabei sein können. Wir sind absolute Neulinge, wobei mein Sohn das ganze System natürlich schon viel besser drauf hat, als ich... :o. Wir wären jedenfalls mit Elan dabei.

Wir freuen uns über Rückmeldung,
viele Grüße,
Gabriele (Deirde Gutekunst)

Sünje


Michi

Muss man noch irgendwas besonderes machen um als NSC freigeschaltet zu werden außer sich anmelden? Kann ja sein das man ums Feuer tanzen soll oder den letzten Plat bei der Reise nach Jerusalem belegen.. sollte dem so sein bitte ich mir eine Anleitung zuzusenden ;)

Falls nicht schaltet mich doch bitte frei.

Liebe Grüße

Michi (aka Mortem)

Sünje


Gwaew-gedo

Quas, Eva und Michi frei geschaltet
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Zeitwunder

Bitte um Freischaltung

LG Hauke

Harun


Jannis


Kronk

Hallo meinen lieben altbekannten Falkenländer braucht ihr noch NSC-Verstärkung für die Falkenlande 3?

Bin ja nicht unbekannt also ihr wißt auf was ihr euch bei mir einlasst ;)

Gruß

der Dirk aka Mordenkainen

Harun

@ Jannis: done :)
@ Dirk: wenn Du kommen magst, gerne. Wir haben uns ja auch ungefähr ewig nicht gesehen.