Allgemeine Information - GvW 2 - 29.10.-31.10.2021

Begonnen von Gwaew-gedo, 06.August.2021, 19:51:51

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Geschichten vom Waldesrand 2
(Abenteuercon)

29.10.-31.10.2021

Die Falkenorga - GvW veranstaltet ein kleines Abenteuercon.

Anmeldung:

https://www.larpanmeldung.de/falkenorga/geschichten-vom-waldesrand-2

Ausschließlich für vollständig Covid19 Geimpfte und Covid19 Genesene innerhalb von 6 Monaten beim Beginn der Con!

Pfadfinder-Bildungsstätte Fallingbostel
Tietlinger Lönsweg 42 e
29683 Bad Fallingbostel


Vollverpflegt - inkl. alkoholfreier Getränke

SC-Haus (33) - 105,00 €
SC-Zelt ( 8 ) - 65,00 €
NSC-Haus (17) - 35,00 € - ausgebucht

Teilnahme ab 16 Jahren, wenn eine Aufsichtsperson vor Ort ist.

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772 (ab 19.10.2019)
mail: pflueger(at)colecc.de
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

#1
Intime-Einladung

Bereits zwei Tage und länger schlängelt sich der Karrenpfad am Waldesrand entlang. Mögen einen Geschäft und Handel umtreiben, Abenteuer oder einfacher Broterwerb, um eine Wanderung auf einem Weg wie diesem kommt man nicht herum. Und so wandert ihr nun hier entlang, auf dem Weg zu bedeutenderen Orten.

Euer Weg führt euch durch kleine, wenig interessante Orte mit Namen wie Ulmenried und Fichthausen, die man bereits vergisst, wenn sie hinter der Biegung verschwinden. Man gibt euch Essen und Obdach, wenn ihr danach verlangt, Abwechslung aber steht hier nirgendwo auf der Speisekarte.

Die nächste Station auf dieser Strasse soll, so sagte man euch, ein altes Kloster sein, welches einen mystischen Ort behütet. Vielleicht gestaltet die Rast sich dort ein wenig interessanter. Ihr könnt den Klosterhof bereits sehen. Eine Prozession steht auf dem Hof und hält anscheinend einen Ritus ab. Vielleicht ein Begräbnis oder eine Andacht, vielleicht sogar ein Willkommensgebet?

Neugierig tretet ihr näher...

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

#2
Das Anmeldetool ist noch nicht ganz fertig, ich hoffe, dass ich den Anmeldelink in den nächsten 2 Wochen hier posten kann.

Und um es nochmal zu verdeutlichen:
Auf dieser Con gilt 2G - uns reicht die Testung für ein sicheres Spiel nicht aus! Bei der Ankunft auf dem Gelände ist dies nachzuweisen!
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Heinrich

Hallihallo, ich würd' mich freuen, für den NSC - Bereich der GvW2 freigeschaltet zu werden.
LG Heinrich

Gwaew-gedo

Erledigt!

Wir freuen uns auf das Ende des LARP Lockdown.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gwaew-gedo

Alle NSC-Plätze und alle Spieler-Haus Plätze sind belegt.

Wenn sich eine Warteliste ergibt kommt man auf diese durch überweisen des Beitrags. Sollte man dann doch nicht teilnehmen können gibt es das Geld natürlich zurück.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

BenGun

Ich hätte eine naive Frage bezüglich des NSC-Hauses. Ist es notwendig, dass wir Bettbezüge mitbringen, oder reichen Schlafsäcke oder wird Bettzeug gestellt von der Lokation?
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun

Zitat von: BenGun am 14.Oktober.2021, 19:18:10
Ich hätte eine naive Frage bezüglich des NSC-Hauses. Ist es notwendig, dass wir Bettbezüge mitbringen, oder reichen Schlafsäcke oder wird Bettzeug gestellt von der Lokation?
Laken und Schlafsack ist möglich.
Vor Ort gibt es nur Matratzen, also sonst nix.

Harun



Harun


Kalema

Hallöchen!

Wie sieht die momentane Lage mit der Warteliste bei den SCs aus? Lohnt es sich wohl sich daruf setzen zu lassen oder sieht es eher schlecht aus?

Liebe Grüße,
Noel

Iska

Für meine Lieblingselfe hätte ich natürlich auch noch einen Platz im Zelt, falls drinnen alles voll sein sollte.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!