Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Corona Hinweis - 2G

Begonnen von Nico, 20.April.2022, 20:43:30

« vorheriges - nächstes »

Nico

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt gilt bei uns auf der Con 2G. Trotz der Entscheidungen der Politik möchten wir gerne dabei bleiben.

Das bedeutet, ihr müsst im Bezug auf Corona vollständig geimpft bzw. genesen sein.

Wer Informationen benötigt, was geimpft bzw. genesen bedeutet, findet diese im Infektionsschutzgesetz:
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__22a.html

Wir möchten euch bitten, bei Anreise euren digitalen Impfnachweis (Corona-Warn App, CovPass App oder ausgedrucktes digitales COVID-Zertifikat der EU) oder Immunkarte bereit zu halten.
Den gelben Impfpass akzeptieren wir als alleinigen Nachweis nicht.

Weiter möchten wir euch bitten, dass ihr vor Abfahrt zu Hause einen Coronaschnelltest macht und nur losfahrt, wenn dieser auch negativ ist.

Ebenfalls solltet ihr nicht zur Con kommen, wenn ihr Erkältungsanzeichen zeigt.

Wir als Orga freuen uns schon sehr darauf, viele bekannte Gesichter nach so langer Zeit wieder zu sehen und endlich wieder einmal zusammen die Welt zu retten.

Wir sehen uns in den Falkenlanden!
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Durek Steinbrecher

Einfach ein Coronaschnelltest von zuhause oder extra einen vom Testcentrum, denn wir auch mitbringen sollen?
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Nico

Hallo,

einen Schnelltest von zu Hause. Wie vertrauen darauf, dass alle so vernünftig sind und keinen anderern gefähden wollen.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

BenGun

Ich hab mich jetzt Mittags testen lassen, obwohl wir erst Morgenabend ankommen. Mit Zertrifikat und Käsekuche. Ich hoffe, dass ihr mir bei 30 Std. noch nicht auf die Palme steigt.
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Harun

Moin alle,
lasst bitte einfach gesunden Menschenverstand (tm) walten, das reicht.
Nein, 30 Stunden sind kein Drama.